App im Playstore
Pfeil rechts
12830

Also mir gehts zurzeit recht gut. Habe kleiner Momente am Tag wo ich wieder sehr depressiv und ängstlich bin aber die halten dann so 1-2 stunden und dann ists wieder gut.
Am Freitag hab ich wieder Therapie. Kenne meine Psychologin mittlerweile echt gut. Bin schon bei ihr seitdem ich 15 bin, also 2 Jahre. Hab trotzdem etwas Angst weil es mir zurzeit ein wenig schwer fällt das Haus zu verlassen aber ich bekomme das hin

Wie geht es euch allen so?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

bei mir war der tag bis jetzt nicht so gut. ähnlich wie gestern.

Seid wann nehmt ihr das Antidepressiva?

@sun7 Okay aber immerhin nicht schlechter als gestern. Oder doch?

@ConnyOsi Seit genau 48 Tagen.
Habe es aber letztes Jahr bis dieses Jahr Juli schonmal genommen. Musste aber mal einen Absetztversuch starten. Ging am anfang echt gut aber nach 4 Monaten kam der Knall

@ConnyOsi seit genau 110 Tagen …
Aber noch immer kämpfe ich gegen die Depression

@linsy
zum glück nicht schlechter. es ist gleich geblieben.

So. Bin nun fast 4 Wochen mit 15mg Tropfen. Arbeiten im Büro kann ich wieder gut und telefonieren geht auch wieder mit Freude.
Die sozialen Ängste sind etwas besser geworden, aber noch nicht wie gewünscht. Leider lässt der Antrieb noch auf sich warten, hoffe das kommt noch.

Aber schlafen geht auch besser, dass freut mich.

Bin jetzt auch 3 Wochen mit 15mg.. Viel Hunger zurzeit..

@sun7 Achtung. Citalopram ist nicht Escitalopram! 20mg Citalopram sind 20 mg Escitalopram!

@ConnyOsi Das stimmt ! Escitalopram und Citalopram sind nicht das gleiche

Zitat von TobiHa:
Bin jetzt auch 3 Wochen mit 15mg.. Viel Hunger zurzeit..

vielleicht geht es dir besser und hast mehr Hunger ‍️

Also ab dem Wochenende wurde es bei mir Stück für Stück wieder besser. Die Übelkeit und die Kopfschmerzen sind langsam wieder verschwunden. Sodass ich dachte das ist bloß eine Phase. Aber heute geht es mir wieder schlechter. Das habe ich schon während der Arbeit gemerkt. Und jetzt Abends habe ich wieder diese innere Unruhe.
Vielleicht liegt es an der Arbeit. Ist im Moment sehr stressig. Mal schauen, wie es die nächsten Tage wird.

@Chris1985 Wie lange nimmst du denn schon das Esci?

Wie gehts euch allen so? Wie war euer Tag bis jetzt?

@linsy
Hi Linsy,
Naja wenig Veränderung … nach wie vor noch keine Besserung in Sicht
Keine Freude, lange Weile, usw.
Irgendwie sehe ich zur Zeit keine Sonne am Himmel und denke es wird nie wieder besser …

Wie geht es dir ?
Von wo bist du aus Österreich ? Ich komme auch aus Österreich
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mario44 Hii!
Das tut mir sehr Leid. Ich weiß, wie schwer das ist. Hast du schon versucht (vorallem jetzt im Winter) deinen Vitamin D spiegel anschauen zu lassen? Könnte vielleicht etwas unterstützen.

Mir gehts eigentlich ganz okay. Bin bisschen fertig heute körperlich aber psychisch ist alles soweit in Ordnung bis jetzt.
Bin aus Tirol, und du?

@linsy in der Nähe von Wien, Niederösterreich

Ja Vitamin D ist bei mir im Keller, nehme es schon zu mir …

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore