App im Playstore
Pfeil rechts
12956

morgen werde ich auf 10mg erhöhen...bin etwas aufgeregt.

@Jemilili Hey, das tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht. Kannst du spazieren gehen? Kannst du meditieren? Mich hat heute bei der Arbeit etwas so getriggert, dass ich auch so Angstwellen hatte und dachte, so kann ich nicht unterrichten. Ich habe weiter gemacht und immer gedacht: ich bin in Sicherheit. Es ist nur Angst. Und ich habe es geschafft. Sehr anstrengend, aber nicht aufgegeben. Ich schreibe das, um dich ein bisschen zu motivieren, trotz der Angst langsam dein Leben zu leben. Ich weiß, dass es schwer ist. Aber Arbeit an sich selbst ist ein starkes Tool. Alles Liebe aus Kiel !

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

wie geht euch allen heute? naja, ist ja noch früh

@Sprotte hi. Ich bin heute völlig krank aufgewacht. Ich hab keine Ahnung, vermute aber dass ich escitalopram nicht vertrage. Hab heute nur 5mg genommen. Kann leider gar nix außer liegen. Was natürlich noch schlimmer ist.

@Jemilili tut mir Leid. Hast du Unterstützung?

@Sprotte Nein. Bin leider alleine.

heute auf 10mg erhöht.
mir geht es wieder etwas schlechter. innere unruhe, negative gedanken, kopfschmerzen.
die ängste belasten mich sehr.
bin zwar zur zeit krankgeschrieben, müsste aber einige wichtige dinge erledigen. nicht viele, aber trotzdem schaffe ich es nicht. fühle mich dadurch noch schlechter. hilfe habe ich leider nicht.
ich offe, dass es mir heute abend etwas besser gehen wird.
morgen MUSS ich vormittags zum arzt...weiß nicht wie ich das schaffen soll.

@Jemilili mach langsam mit dem reduzieren. Nicht so schnell

@RK1986 Ok danke. Ja ich nehme besser noch die 2 mg. Sonst geht es zu schnell

@sun7 Du arme. Furchtbar dieser Zustand.

@Jemilili

sitzen ja leider im gleichen boot

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch gerne etwas fragen:
Ich leider unter einer Panikstörung und habe eigentlich rund um die Uhr Panik, Schwindel, Übelkeit und schwäche. Abends geht es mir meist wesentlich besser als morgens, wie einigen anderen auch hier im Forum. Ich habe nur ein Symptom, was extrem unangenehm ist und ich kann es nicht richtig einordnen, es fühlt sich an, als ob man extrem unterzuckert ist und jeden Moment umkippt, dazu ist man extrem zittrig und der Brustkorb zieht sich zusammen. Ich kann dann auch etwas essen; aber es bringt nichts. Dieses Symptom hab ich auch ohne große Panik- die folgt dann aber natürlich. Blutdruck und Puls sind in dem Moment dann aber in Ordnung. Hat jemand eine Idee?

Ich war etwas draußen, Sperrmüll ausgestellt. Das hat meine Gedanken abgelenkt. Morgens wie immer am schlimmsten

@sun7 Ja ich hoffe bei dir wirkt es.

@Jala

das ist das was ich immer innere unruhe nenne. manchmal auch nervösität.
das habe ich ganz stark und fast immer...hoffe, dass es mit der medikation besser wird oder ganz verschwindet.

@Jemilili

danke dir! ich auch!
man möchte einfach schneller durch sein mit dem ganzen sche*ß. sorry, dass ich mich so ausdrücke.
mir ist gerade alles zu viel

@sun7 verrückt, das ist innere Unruhe?! Aber dann weiß ich, dass es anderen auch so geht, auch wenn das eigentlich sehr traurig ist das schränkt einen wirklich total ein. Mir hilft dagegen auch leider wirklich nichts. Andere Symptome kann ich leichter ertragen…
Es ist alles wirklich manchmal schwer zu ertragen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@sun7 darfst du. Es trifft es ja sehr gut. Und dass hat echt niemand verdient. So schlimm....

@Jala Ja geht mir auch so. Einfach Horror.

@Jala

auf dauer macht es einen fast schon verrückt. ich empfinde diese innere unruhe als qual.
davon ablenken gelang mir auch immer nie. aber ich weiß, dass man es schaffen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore