App im Playstore
Pfeil rechts
12889

@Mario44 Ich hoffe es auch für dich. Zumindest hatte ich an dem Tag das erste mal wieder einen sehr schönen Abend. Und dann wurden diese auf und abs weniger usw.

@Mario44 pipamperon.. Da schlaf ich gut mit ein.

Bei escitalopram steht was von träumen bei nw

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


So, arztin sagt ich soll weiter 7mg nehmen. Dadurch hofft sie die Nebenwirkungen reduzieren sich. Ggf muss ich es aber ganz ausschleichen.

@TobiHa also ich habe keine Gott sei Dank …
Kann mir aber vorstellen dass es sehr unangenehm ist …

Wie lange bist du bei 15 mg ?

So 1 1/2 Wochen @Mario44

Hi. Ja ich habe mirtazipin bekommen weil ich zusätzlich so Schlafstörungen habe. Es wird relativ häufig mit ssri verschrieben. Es ust ein Antidepressivum, was auch zusätzlich beruhigt. Leider nur für ein paar Stunden. Aber immerhin. Alles andere ( atosil, Pipamperon) haben bei meiner unruhe keine / kaum Wirkung. Im Endeffekt hilft eh eigentlich nur Tavor, was aber enorm abhängig macht. Kennt irgendjemand buspiron?

@Jemilili
Das war bei mir genauso. Hatte 2 Monate mirtazapin. Als ich die abgesetzt hatte war ich durch das Escitalopram noch unruhiger und alles kam wie ne Welle zurück

@TobiHa das träumen liegt daran. Ist eine Nebenwirkung. Bei mir selbe

@RK1986 Ja daher frage ich mich ob ich nicht einfach das Escitalopram absetzen soll. Aber meine Ärztin will dass ich es weiter nehme. Und ich halte mich dran.

@Jemilili ich glaub man ist persönlich erst irgendwann mal schlau was man hätte besser machen sollen oder nicht. Mir ging es genauso. Hab jetzt 14 Monate hinter mir und bin nicht sehr viel schlauer. Denke irgendwann weiß man es. Ich setze nächstes Jahr langsam ab

@RK1986 vergangene Nacht konnte ich durchschlafen.. Ohne blöde träume

hey leute,

heute ging es mir leider auch nicht so gut. innere unruhe. gestern war es einwenig besser.
aber es ist gerade mal der 5. tag und nur 5mg esci.
daher halte ich durch.
aber kennt ihr das, wenn ihr in so einem besch*ssenen zustand angelegenheiten erledigen müsst, die man nicht aufschieben kann? ich hoffe wirklich sehr, dass ich in 1-2 wochen wieder fit bin.
durchhalten durchhalten durchhalten

@Jemilili Hey, warum hast du das Mirtazapin nicht genommen? Eines weiß ich von vielen Beiträgen hier und woanders her und auch aus eigener Erfahrung mit Dosis Experimenten: viel hin und her macht alles schlimmer! Ein Medi einschleichen dauert, das Absetzen noch viel, viel mehr. Wenn dir Mirta hilft, nimm es weiter. Wenn du Escitalopram nicht verträgst, wissen du und deine ärztliche Betreuung, dass es wieder ausgeschlichen werden muss. Hast du Menschen bei dir, die dich unterstützen? Denen du vertraust? Alles Liebe für dich!

@sun7 bei mir geht gar nix.. Bekomme kaum was auf die Reihe

@TobiHa

dito! hier die beiträge lesen und selbst was schreiben lenkt etwas ab und sonst schaue ich dokus.
ich hoffe wirklich, dass schnellstmöglich einwenig kraft/energie wiederkommt bzw. die nebenwirkungen abklingen. etwas körperhygiene täte jetzt gut, wenn ich das mal so sagen darf.

@Sprotte hey. Ich hab eine Tablette ( nehme 3) einfach vergessen. Ja es hilft mir, zumindest etwas. Mit dem escitalopram werde ich in Absprache mit meiner Ärztin weiter verfahren. Sie hat wohl noch Hoffnung. Bin jetzt bei 3, 5 Wochen auf 10mg bzw heute auf 7.

@TobiHa das ist doch super. So was kenne ich gar nicht mehr
Sponsor-Mitgliedschaft

Hm ja ich schau aktuell auch nicht gerne in die Zukunft.. Alles sch***** aktuell

Wie geht es euch heute?

@TobiHa mein Morgen ist immer sehr durchwachsen …
Komme schwer aus dem Bett und die innere Unruhe ist immer da (mal mehr mal weniger, aber immer da) und haltet unterschiedlich lange. Manchmal bis Mittag, manchmal länger …

Alles irgendwie nicht befriedigend. Wie geht es dir ?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore