App im Playstore
Pfeil rechts
12875

@sun7 was kam bei dir als du reduziert hast so an Beschwerden

@RK1986
nur ein leichtes druckgefühl im kopf.

als ich mal einpaar tage ohne war hatte ich fiese gleichgewichtsstörungen...wie betrunken durch die gegend gewankt ^^

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@sun7 da bist du aber schnell und viel runter. Das du da wieder schnell in der Spur warst das ist echt Glück

Hoffe das ich heute ohne diese fiesen träume schlafen kann..

@RK1986
hatte echt viel glück.
an diesen umständen war meine psychiaterin schuld. gab mir nen rezept...hundert tabletten...okay...die hexen am tresen sagen, rufen sie dann und dann an und wir geben ihnen den nächsten termin...das hat oft nicht geklappt. sie gingen nicht ans telefon oder es gab tausend andere gründe (auch mal kurzfristig praxis zu).
an feiertage usw. haben sie nie denken wollen. mehr als eine packung habe ich nicht bekommen können. es sei zu gefährlich.
naja, ich habe dann nagefangen an manchen tagen (am wochenende) ne dosis auszulassen, um sie für die schlechten zeiten zu sparen.

deshalb will ich da nicht mehr hin.

@sun7 oh gott du arme. Ist ja Horror

@TobiHa

das wünsche ich dir sehr! vielleicht hilft es dir zu wiessen: diese art des träumens bedeutet, dass die medikation bei dir funktioniert/wirkt. wenn da mehr serotonin herumschwirrt macht das auch was mit dem gehirn.
es wird angekurbelt, in gang gebracht und so kommen diese verrückten träume zustande.

@Jemilili

denke dir ^^
die zeiten sind hoffentlich vorbei

@sun7 Ja gut so.

@sun7 Hi! Danke der Nachfrage.
Freut mich, dass immerhin dein halber Tag gut war
Mir ging es heute eigentlich recht gut. Musste zum Arzt, werde nämlich aufgrund des Escitaloprams regelmäßigen kontrollen unterzogen. EKG und Blut abnehmen. War alles gut Danach war ich noch mir meiner Mama einkaufen. Konnte heute auch genug essen und hatte einen recht guten Tag. Jetzt am Abend ist noch mein Freund gekommen und schläft bei mir. Muss dann morgen früh auf, weil er Arbeiten muss.

@linsy

boah, das freut mich aber sehr, dass du so einen schönen tag hattest!
dann macht euch noch einen schönen abend!

@sun7 Vielen Dank

Hallo, ich habe heute erfahren das ich kurzfristig morgen ins Krankenhaus muss - nüchtern, da ich wahrscheinlich morgen schon operiert werde.. kann ich das escitalopram 5mg und Bupropion einfach einen Tag weglassen?

@sonne535
1 Tag passiert nichts
Gute Besserung

mein Tinnitus ist schlimmer geworden, sonst gab es mal gute und mal schlechte Tage, jetzt sind es nur noch schlechte.

@54nnerg Beim wievielten Tag bist du?

Bin heute bei Tag 23. mit 15 mg ESC …
Bei mir auch mal besser mal schlechter, aber so richtig gut war es noch nicht !
Ich hoffe dass die besseren Tage bald mehr werden und dass die Lebensfreude zurückkommt, Aber ist auch sehr schwer bei diesem Wetter … allein das Wetter macht schon depressiv
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mario44 hast du bei 15mg auch intensive schlechte Träume?
Die letzten Tage hatte ich es vermehrt. Jetzt vergangene Nacht konnte ich durchschlafen

@linsy 23. Tag

@54nnerg Bei mir wars ab Tag 25 glaube ich besser

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore