19163
• Seite 959 von 959 • <1 ... 956, 957, 958, 959
RK1986
1880
1032
@Emmy1 ich will nächstes Jahr absetzen und nichts mehr nehmen. Mit hilft das nichts. Denke eh nicht das es bei mir richtig ab der Psyche liegt. Hab ja seit Corona Probleme mit allem und das ist so vielseitig an Baustellen. Und ehrlich gesagt will ich keinerlei Medikamente mehr dieser Art. Ich hab halt nur das Problem das das absetzen mich zu sehr reizen wird. Genau wie das einführen. Das wird ne Riesen Baustelle da ich ja nicht gesund oder total fit bin. Ich warte aber da es jetzt Herbst Winter eh keine gute Zeit dafür ist und weil ich nochmal in Urlaub möchte
Hi, ich bin auch etwas ratlos. 3 Tage war es was besser. Jetzt ist es seit gestern wieder schlimmer mit der unruhe. Hsb jetzt 2.5 Wochen mit 10mg. Bin unsicher, ob ich es wieder ausschleichen soll, oder die Wirkung noch kommt.
Heute 09:45 •
A
Einschleichphase Escitalopram
x 3
54nnerg
186
1
69
@Jemilili Kann bis zu 6 Wochen dauern bis es richtig wirkt. Bei mir werden die Nw auch wieder mehr. Vielleicht Versuche ich nochmal die Kombi mit Agomelatin. Die Firma Heumann schreibt, dass das Wirkmaximum erst nach 3 Monaten erreicht ist.