App im Playstore
Pfeil rechts
13357

@linsy Aber hast du auch mit ner Angststörung und unruhe zu tun?

@Jemilili Angststörung und Depression, ja

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@linsy Ok vielen Dank.

Tag 6. mit 15 mg ESC ...
Mir geht es auch bescheiden ..., Unruhe und so eine Art Anspannung im Kopf die fast nicht weg geht

Hoffe dass nur die NW sind und es besser wird !

@Mario44 Ich drücke dir und uns alle die Daumen!

Ich bin seit einer Woche auf 15mg, hab mich ziemlich schnell eingewöhnt, manchmal noch etwas zittrig und natürlich nach wie vor massive Schlafstörungen (2h geschlafen trotz Lunivia).
Mein Tinnitus ist auch nicht mehr so aggressiv, ich hoffe das bleibt so.

Seit dem 4. Tag auf 10mg bin ich genauso unruhig, adrenalin Schübe schon früh morgens, wie vor dem Medikament. Ich frage mich, ob das Nebenwirkungen sind oder es einfach h zu viel ist.

@Jemilili Hatte ich am anfang auch ganz stark! Vorallem in der früh. Bin teilweise in der Nacht voller Adrenalin aufgewacht. Hat sich eben alles so ab Tag 14 gelegt aber ist auch danach noch selten aufgetreten. Jetzt auf Tag 26 hab ich das kaum noch.

@linsy Ok danke für s Mut machen. Es ist furchtbar.

@Jemilili Ich weiß Halte durch!

@linsy Ich hab das jede Sekunde. Hatte das mit 5mg nicht. War das auch so bei dir? Ich krieg kaum Luft.

@Jemilili Ich hatte so ein enge gefühl in der brust und ums herz herum. Hab nicht richtig durchatmen können und mir war übel

@linsy Ok und vor der Einnahme hattest du auch so starke anspannung. Ich meine mit 5mg war es was besser. Mit 10 mg ist es wieder ganz schlimm, wie zuvor. Wenn nicht schlimmer...

@Jemilili Das ist leider normal. Bei jeder erhöhung können wieder nws auftreten

@linsy Ist echt der pure Horror. Danke.

Guten morgen,

Mir geht es auch nicht besser Jemilili …
Bin jetzt bei Tag 8. mit 15 mg und der Morgen ist fürchterlich
Hab das Gefühl dass ich durchdrehe, keine Motivation, Angst vor dem langen Tag, usw.
Einfach nur schlimm … hoffe dass es sich im Laufe des Tages beruhigt

@Mario44 Ja genau so.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Jemilili

Nimmst du auch abends was zum schlafen ?
Ich nehme Zyprexa und kann ganz gut schlafen, habe das Gefühl ob es vielleicht an dem Medi liegt dass es in der früh so fürchterlich ist ?

Nimmst du auch was zur Beruhigung, Tavor oder Xanax ?

@Mario44 Ich krieg total viel zur Beruhigung. 45 mg Mirtazipin. Zopiclon zum.schlafen und 1 Tavor nachmittags. Ohne würde ich es gar nicht schaffen. Dass Problem ist, dass es vorher auch schon so schlimm war. Und ich deswegen duesen Mist durchhalten will. Hab halt Hoffnung, dass es besser wird. Vorher war es ja auch schon so schlimm.

Wie geht es euch heute ?
Habe heute wieder meine Psychotherapie gehabt und bin am Abend beim Doc …

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore