App im Playstore
Pfeil rechts
12544

@Jemilili Ich fühle mit dir. Bei mir hats sich es gelegt aber zwischendurch bin ich trotzdem noch sehr unruhig. Aber schon besser als noch letzte Woche. Am Dienstag hab ich endlich Termin bei meiner Psychiaterin. Mal schauen. Übelkeit hab ich gerade keine mehr aber große Angst und Anspannung und kann nicht genau definieren vor was/wieso. ich denke ich hab meinen Körper mit den einmal 15mg bisschen durcheinander gebracht. Mal schauen was noch so kommt. Jeder Tag ist zurzeit so anstrengend.

@linsy kenne ich. Danke. Ich hoffe es wird besser. Immerhin merke ich dass ich wenigstens mal im Bett liegen kann. Seit ca einer Woche. Vorher musste ich immer sofort aus dem Bett stürmen vor lauter unruhe. Ich bin heute auch furchtbar müde. Das schlaucht so. Dir weiterhin gute Besserung. Hoffe due übelkeit bleibt weg!

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Oh man. Ständig Anflüge von Panik. Heute ist es echt anstrengend.

@Jemilili Hi! Wie geht es dir? Meine anspannung hat sich etwas gelegt. Ich bin mir aber recht sicher, dass ich eine höhere Dosis brauche aber das bespreche ich am Dienstag mit der Psychiaterin. War noch nie dort, hab das AD von meiner Hausärztin bekommen. Mir geht es ja schon besser als noch vor einer Woche und langsam machen mir dinge auch wieder spaß aber im anderen Moment hab ich dann wieder Angst, Anspannung usw.
Ich glaube auch, dass ich eine der jüngsten hier im Forum bin

@linsy schlimm grad. Hitze Panik Gefühle trotz Tavor. Kommt wohl von der Erhöhung. Ganz schlimm.

@Jemilili Ging mir bei 5mg auf 10mg auch so. Dachte oft wirklich, dass ich jetzt ins Krankenhaus oder in die Psychiatrie muss.

@linsy Ach bist du schon bei 10mg? Ja es ist heftig. Hatte nicht damit gerechnet.

@Jemilili Ja seit 20 Tagen bei 10mg

@linsy Ok. Ja dann muss ich jetzt da durch. Ich war schon so verwirrt, weil ich morgens viel ruhiger war. Jetzt seit ca nef Stunde sind Panikattackrn da.

@Jemilili Leider alles normal

@linsy Danke. Ja der Tag ist für die Katz. Hoffe es geht schnell vorbei. Und die Wirkung setzt an.

Gestern hatte ich ja von 10 auf 15 erhöht, mir ging es richtig mies, schwindelig, Kopfschmerzen und niedergeschlagen. Heute habe ich wieder 10 genommen. Wahrscheinlich bin ich nach 4 Wo noch immer nicht richtig eingestellt. Nach 2,5 Wo ging es erst bergauf, Stimmung besser und mehr Antrieb, aber nach 3 Wo ging es wieder bergab.

@54nnerg Bei mir genau so. Ich denke aber das ist „normal“ der Körper hat sich ja noch nicht entgültig an das Medikament gewöhnt.

Ich bin bei fast 8 Wochen mit 10 mg und es ist besser aber nicht so wie es sein soll
Immer wieder auf und ab …

Ich hätte schon seit 2 Wochen auf 15 mg erhöhen sollen
Aber ab morgen ist es soweit. Hoffe dass sich die NW in Grenzen halten …

Guten Morgen. 3. Tag mit 10 mg ES. Mal sehen was der Tag bringt.

@Jemilili

Guten morgen, ich habe heute Tag 1. mit 15 mg begonnen …
Bin ebenfalls gespannt was der Tag bringt

Bin schon am warten was für NW auftreten und ob ich noch nervöser und angespannter werde … In der früh ist es immer am schlimmsten !

@Mario44 Ja das kenne ich. Ich bin grad müde. Hatte ich gestern auch schon. Ohne schlafen zu können. Gestern nur im Bett gelegen. Mal schauen. Muss um 12 Uhr zur Ärztin. Und jetzt eigentlich mal duschen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe wieder 15mg genommen, 10mg hat nicht ausreichend gegen meine Depression geholfen.

@54nnerg Dann drücke ich dir die Daumen,dass es schnell anschlägt.

Wie geht es mit der Erhöhung ?

Ich merke jetzt 4 Stunden nach Einnahme wie erwartet vermehrt Unruhe und Anspannung …
Bin kurz davor mit Xanor nachzuhelfen …

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore