App im Playstore
Pfeil rechts
12492

@Jemilili ich habe Escitalopram versucht über 3 Wochen. War bei 4 mg. Unruhe usw wurde bei mir so schlimm..einfach nicht ausbaltbar für mich. Habe es jetzt einfach abgesetzt. Sowas muss man sich definitiv nicht antun.

@Kapstadt2008 Keine Ahnung...Ich nehms einfach dazu
Ich nehme auch mehr, so 2000-4000mg

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Jemilili:
@Jan888 Ich nehme das als Antidepressivum zusätzlich. Hat due Ärztin verordnet.

Aha. Okay. Dann wird passen

@delukexe Ja ok. Die unruhe hatte ich halt vorher auch schon. Bzw ich kann es nicht genau sagen. Müsste es dazu mal weg lassen um nen unterschied zu merken.

@delukexe Hast du denn auch mit ängsten zu tun? Und da auch mit unruhe?

@Jemilili ja leider! Fing bei mir plötzlich vor 4 Monaten nach einem Infekt und einem Konflikt an. Seitdem ist alles ziemlich beschissen...deswegen habe ich sogar das AD eingenommen. Bin überhaupt kein Freund von von Tabletten etc ..aber schlimmer als es ist will ich es auch nicht haben!

@Jemilili ja klar...ich schon auch...aber damit wurde es so schlimm. Ich war so unfassbar unruhig, hab stark gefroren usw...geht nicht!

@delukexe verstehe. Bei mir seit 3 Monaten. Wirklich schlimm. Mir ni.mt es jetzt schon einige Symptome der Ängste. Ich hatte immer so was wie Stundenlange Panikattacken. Unlogisch aber war so. Ich weiß grad auch nicht ob ich es einfach mal sein lassen soll, oder weiter machen.

@delukexe Ja dann ist es definitiv nicht das richtige.

@levana hab ich schon geschaut. Egal ob ich Desktop h
Oder mobil Drücke hab ich so ein Mini Bild

Zitat von RK1986:
Oder mobil Drücke hab ich so ein Mini Bild

Du hast somit die Erklärung von Levana probiert und das war es nicht?

Bist du vielleicht aus versehen auf die Desktop Version gekommen? Wenn jemand mit dem Smartphone auf die Desktop Variante kommt, dann erscheint nach paar Sekunden ein Hinweis, dass man mit einem kleinen Bildschirm die Desktop Variante hat und ein Link um zurück zu kommen. Weiterhin steht auf der Startseite ganz oben mit gelbem Hintergrund, dass man sich mit einem Smartphone in der Desktop Ansicht befindet. Auch dort ist ein Link. Diesen kannst du mal anklicken. Danach sollte es wieder gehen. Unten auf der Desktop Ansicht ist auch ein Link, dort steht: zur Mobilen Ansicht.

Hat das jetzt geklappt?

Viele Grüße
Alex

@Psychic-Team danke den Hinweis hab ich gefunden und es geht nun. Super gut

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore