App im Playstore
Pfeil rechts
12486

@linsy Ich zittere auch seit gestern. Mein blutdruck ist erhöht durch fie ängste. Aber gestern hatte ich nur 5mg, dass kam also nicht vom escitalopram, sondern insgesamt von den ängsten.

@Jemilili Mein Körper reagiert gerade auch ziemlich stark auf die Aufdosierung. ca 3h nach der Einnahme beginnt es gerade, zittern, innerliche Unruhe, angst und negative Gedanken. Ich denke ich geh bis zum Dienstag nochmal auf 10mg zurück weil ich da Psychiater Termin hab und gucke was sie so sagt. Alles gute dir wir drücken das durch. Bluthochdruck hab ich übrigens auch mit der Angst.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@linsy das hatte ich nachdem aufdosieren von 10 auf 12mg leider auch ganz stark. Bin dann auch erst wieder zurück auf 10 bis zum Arzttermin, seit Montag bin ich auf 5mg zurück und habe was anderes dazu… so geht es gerade ganz gut

@linsy Ach krass. Ja das zittern hab ich grade auch ganz schlimm und die unruhe. Frage mich wie es ohne war, aber da hatte ich Anspannung und Panikattacken. Daher scheint es ja zu wirken. Nur die Nebenwirkungen sind echt widerlich.

@sonne535 Ja ich gehe aufjedenfall morgen wieder zurück auf die 10mg. Für heute kann ichs ja nicht mehr rückgängig machen.

Gestern hatte ich gegen 19 Uhr eine Kopfschmerzattacke (und ich habe sonst nie Kopfschmerzen).
Damit einhergehend: Sehstörungen (Blinde Flecken, konnte nix mehr Lesen) und Übelkeit. Auch heute habe ich noch Kopfschmerzen...Ich konnte mich nur noch hinlegen und schlafen.
Ich weiß echt nicht was los ist.

@DerJames87 oh je gute Besserung. Kann vom Medi kommen, muss aber nicht. Wie ist das sehen heute?

@Jemilili Besser, Rechte Gehirnhälfte schmerzt. Bin halt sehr Lichtempfindlich.
Wie gesagt: Ich habe ESC zuletzt am Sonntag letzte Woche genommen.

@DerJames87 Ok gut, dann wird es nicht davon kommen. Hört sich ein bisschen nach Migräne an. Kann.auch vom Nacken kommen.

@DerJames87 Bist du beim ausschleichen? Gute Besserung

@linsy Ich war beim Ausschleichen bis ich in die Notaufnahme musste am Samstag. Daraufhin hab ich es komplett abgesetzt.

Zitat von DerJames87:
@Jemilili Besser, Rechte Gehirnhälfte schmerzt. Bin halt sehr Lichtempfindlich. Wie gesagt: Ich habe ESC zuletzt am Sonntag letzte Woche genommen. ...

das sind Absetzsymptome!

@levana Das kann ich nur hoffen. Ich bin kein Mensch mehr seit mehreren Wochen.

@DerJames87 alles gute dir!

@levana gut das du schreibst. Meine privaten Nachrichten gehen nicht mehr. Kann keine mehr schreiben. Damit du Bescheid weißt wieso Nix kommt

So ich hab jetzt mal ein viertel Atarax genommen. Hab das letzte mal auf eine ganze nicht so gut reagiert aber jetzt brauche ich ruhe.

@RK1986
war bei mir auch mal so...hab dann 5Euro gesponsert
wusste auch nicht, dass Nachrichtem begrenzt sind
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich werde wohl jetzt auf 15mg gehen, bin wieder total depressiv

@levana ja hab was gelesen aber nicht richtig. Auf meinem Handy ist das Forum nicht mehr wie vorher. Alles ist super klein und das umstellen auf mobile Version geht nicht mehr. Sehe kaum was richtig

@RK1986
hast vll. Desktopwebsite angeklickert im Browser

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore