App im Playstore
Pfeil rechts
12339

@nathi96 mach ich gerne.

@Bea0203
Würde mich auch sehr interessieren wie es dir damit geht.

Nehme escitalopram jetzt 6 Wochen davon 3 Wochen 15mg. Aber meine Ängste und innere unruhe bleiben auch verstärkt.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Luppi1324 so war es bei mir auch war auch 10 tage auf 20mg und hat auch nichts gebracht .und mir wurde gesagt dass duloxetin bei Ängste besser wirkt wie das escitalopram deshalb versuche ich es jetzt mit duloxetin und 2 liebe leute hier im forum habe es auch gemacht und denen geht es seitdem viel besser Ami und emmy

@Bea0203 das ist ja schade, wie ist es mit dem anderen?
Ich hatte mit Escitalopram schon nach 1 Woche nh Wirkung allerdings jetzt lässt sie nach

@GiBienchen19 habe erst seit heute gewechselt

Hey zusammen,

ich wollte mich mal wieder melden. Heute hat es mich aus heiterem Himmel mal wieder getroffen.
Ich war mit der meiner Jugendmannschaft auf dem Sportplatz als plötzlich meine Puls in die Höhe geschossen ist. Die Watch hat über 200bpm angezeigt. Hat sich dann nur langsam wieder beruhigt und ist dann länger bei über 100bpm geblieben. Jetzt 7h Stunden später ist mein Durchschnitt immer noch bei 95 und ich fühl mich wie ausge***.
Kennt jemand das auch, dass es sich primär durch Herzrasen zeigt?

Jeder Körper reagiert anderst

Bekommt noch jemand kopfschmerzen von escitalopram.
Ich nehm die ja jetzt seid 6 Wochen aber die kopfschmerz werden nicht weniger. Triggert auch ungemein

@Luppi1324 hatte ich auch lange.

@Ann123 da hat’s du sicher recht. Die Frage an sich bleibt aber bestehen

Was mir aufgefallen ist, seit Ich Escitalopram nehme, reagiert mein Körper mit Verzögerung auf Stress.
Also ich erlebe etwas belastendes bzw sehr stressiges und erst Tage später führt es dazu, dass mein Körper mit somatischen Symptomen regiert. Eigentlich dann, wenn man die stressige Situation ja überstanden hat, quasi wenn man schon gar nicht mehr daran denkt.
Das ist echt komisch, weil man erstmal kramen muss, was denn jetzt das Problem ist/war.

A


x 4






Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore