App im Playstore
Pfeil rechts
12339

@Emmy1 keine Beachtung schenken die sind es nicht wert.und solche Menschen können und wollen es nicht verstehen lg.

Ja 3-4 Tage Verschlechterung. Ich merke das es jetzt bisschen besser geworden ist morgens und nachmittags wird es ab 16uhr ca auch besser. Angst vor der Angst ist es bei mir.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@nathi96 ja meist 3-4 Tage eine Verschlechterung. Schwitzen zittriger.

@Emmy1 Hammer hart. Echte sauerei.

Hallo, welche Schmerzmittel kann man nehmen ? wenn man SSRI oder SNRI nimmt.
Beim wechselwirkungscheck erscheint immer ein rotes Feld mit Achtung, schwere Wechselwirkungen .
Bei IBU, Diclofenac, und anderen. Hab so heftige Rückenschmerzen.
Was nehmt ihr ?

@Kapstadt2008 novalsulfom 500

@Kapstadt2008
Meinte novaminsulfon 500mg

@Bea0203 ist das entzündungshemmend ?

In der Klinik hier wo ich stationär bin geben die ibu 600

@Kapstadt2008 ich nehme die wenn ich schmerzen von der wirbelsäule und rückenschmerzen habe

@Luppi1324 was soll man da denken…..frag noch mal, was die dazu sagen.

@Kapstadt2008
Ja das ist eine gute frage. Hatte am anfang auf paracetamol gepocht. Wegen der Kopfschmerzen. Hab ich auch 2 mal bekommen und dann hieß es wieder ne Oberarzt hat ibu600 angeordnet.

Ich hab Novalgin.. aber Ibu hab ich auch schon paar mal genommen.. am besten einfach mit magenschutz dazu

@Kapstadt2008 Hey, bei mir verträgt sich 7 mg Escitalopram mit Ibuprofen ohne Probleme.

@Bea0203
Ich glaube die denken die sind was besseres, aber es kann jeden treffen
Aber es tut schon weh wenn man so behandelt wird.

Hallöchen, gibt es hier Mitglieder, die Escitalopram oder allgemein Antidepressiva schon mehrere Jahre nehmen?

@GiBienchen19 was möchtest du wissen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bea0203 also erstmal musst du wissen, ich bin ein totaler Schisser bei Medikamenten.
Ich nehme es jetzt schon über 2 Jahre. Meine Größte Angst ist diese QT Verlängerung (keine Risikofaktoren, einfach Angst)
Jetzt hab ich gelesen, dass bei Langzeiteinnahme sich diese Nebenwirkungen quasi verstärken können bzw das Risiko erhöhen. Das hat sich auch auf andere Nebenwirkungen bezogen, aber diese macht mir eben Angst

Nun wollte ich wissen, ob hier welche das schon lange nehmen und ob sie dadurch Veränderungen bemerken

@GiBienchen19 ich habe escitalopram jetzt 3 Monate genommen 15mg und habe heute auf duloxetin gewechselt da die Ängste und Unruhe nicht besser wurden habe vor diesen 2 Medikamente fast 10 Jahre venlafaxin genommen und was Medikamente angeht bin ich auch ein schisser habe aber zwischendurch mal ekg machen lassen war immer in Ordnung

@Bea0203 viel Glück mit dem duloxetin bitte berichte wies dir damit geht

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore