App im Playstore
Pfeil rechts
12339

@nathi96 ja ist es auch

Hab ca 40 Seiten vom Anfang gelesen hier die Mut machen. Escitalopram hilft gut man braucht nur viel Geduld. Ausdauer/Kraft.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Tamarce habe ich auch aber anscheinend nicht bei uns

@Tamarce
Hey, kann sein, dass es dauert, kann auch sein, dass es beim Wiedereinstellen nicht mehr so gut wirkt - so war es bei mir. Es geht nicht mit, aber ohne auch nicht. Ich hatte nach dem Absetzen schlimmere Symptome als je zuvor. Jetzt werde ich die nächsten Jahre ( !) ausschleichen. Bin bei sieben Tropfen und werde jedes Jahr einen weniger nehmen. In der Zwischenzeit mache ich Ausdauersport; Therapie und versuche, weiter klarzukommen und das klappt mal so mal so. Alles Liebe aus Kiel

@Sprotte wie war für dich die Umstellung auf Tropfen. Ich hatte so Probleme von Tropfen auf Tablette. Das war übel.

Habt ihr eigentlich alle einen Partner? Ich bin schon lange alleine… hab aber auch Angst, dass die Männer einen als „Psycho“ abstempeln…

@RK1986 das war gar kein Problem.

@nathi96 wenn das jemand macht ist er eh nicht der richtige für einen.

Zitat von nathi96:
Habt ihr eigentlich alle einen Partner? Ich bin schon lange alleine… hab aber auch Angst, dass die Männer einen als „Psycho“ abstempeln… ...

Diese Denkweise würde ich aber mal ganz schnell wieder ablegen. Es haben sehr sehr viele Menschen psychische Probleme oder Dinge mit denen Sie sich rumschlagen. Keiner ist perfekt. Jeder trägt sein Päckchen mit sich rum.

Ich würde es jetzt vielleicht nicht beim ersten Date erwähnen aber wenn man sich besser kennenlernt und sich öffnet und vertraut, wirst du bestimmt nicht als Psycho abgestempelt werden.

Genau das macht ja eine gute Partnerschaft aus das man für einander da ist und sich ergänzt.

Danke euch das baut auf

Zitat von nathi96:
Danke euch das baut auf

Trau dich zu Daten.

@nathi96 denk anders. Was ist gut für dich. Dreh es um. Denk nicht ob du für jemand gut bist.

Danke da hast du recht!

@nathi96 Hey Nathi,
ich habe einige Freundinnen und Freunde, die sehr viele psychische Leidensgeschichten hinter sich haben. Diese Menschen erscheinen mir oft als besonders offen, empathisch und lebenssensibel - also wenn, dann würde ich das als Gütesiegel bei einem Partner sehen.
Gute Zeiten geniessen und Party feiern - das kann jeder.
Schwere Zeiten durchstehen, mit Medikamenten Geduld haben - das ist eine Lebensschule, die wirklich stark macht und tiefere Beziehungen erlaubt.

Ich bin auch ohne Partner, aber habe nie den Eindruck, dass ich irgendwie abgestempelt werde, auch wenn ich offen darüber rede. Im Gegenteil - es macht dich nahbarer, menschlicher und viele Leute haben sich sogar an mich gewandt, als sie selbst Probleme hatten.

@NikoXP danke vielmals sehr liebe Worte

Ich hoffe sehr das es bei mir wirkt. Bin jetzt Anfang 8 Woche...1 Woche erst 20mg.

@Justin3456
Dazu muss ich was schreiben. Ich gebe dir recht.
Bei meinem Partner habe ich Glück aber was meine Nachbarn und die Leute im Haus angeht leider nicht. Meine Vermieter haben gefragt warum ich in EU Rente bin haben es dann allen im Haus erzählt.
Und Kontakt wurde abgebrochen sogar mit den Worten geh erstmal in die klapper mit solchen wie dir wollen wir nichts zutun haben . Eine fragte mich ob das ansteckend ist.
Es tut weh aber sich dagegen zu wehren hat keinen Sinn
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Emmy1:
@Justin3456 Dazu muss ich was schreiben. Ich gebe dir recht. Bei meinem Partner habe ich Glück aber was meine Nachbarn und die Leute im Haus angeht ...

Das tut mir leid für dich das du von so niveaulosen und dummen Menschen umgeben bist. Leider hat man nicht immer Glück mit der Hausgemeinschaft.

@Emmy1 oh gott fürchterlich… tut mir leid, dass es so idiotische Leute gibt

@Tamarce hast du bei Erhöhung iwelche Symptome?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore