App im Playstore
Pfeil rechts
12339

Irgendwann weiß man gar nicht mehr was Krankheit oder Medikament ist. Nach einem Jahr weiß ich das immer noch nicht und ich weiß nur das ich nie so unruhig war auf Dauer

@RK1986 Hey, so weit ich deine Beiträge mitgelesen habe, hast du dich schon echt viel geschafft! Du setzt dich mit deiner Erkrankung auseinander, wahrscheinlich ja auch mit deinem Leben….. das kann ganz schön unruhig sein. LG

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Sprotte doch

@Sprotte da hast du recht. Das muss man sich auch vor Augen rufen. Man hat einen guten Grund unruhig zu sein. Das stimmt.
Ich bewundere dich auch. Alles was ich über dich gelesen habe lässt mich auch immer wieder hoffen das ich es auch so meistere und doch irgendwie Vorran komme

Nehme seid dem 09.09 5 mg und seit dem 16.09 10 mg. Irgendwie spüre ich auch noch keine große Besserung. Manchmal geht’s für ne Stunde habe immernoch Druck auf der Brust und bin unruhig. Keinen Antrieb und Druck auf dem Bauch. Wann geht das endlich vorbei

Ich kann euch so langsam von mir berichten… mir geht so gut wie schon lange nicht mehr… das esci musste uch leider nach 7!Monaten probieren feststellen war einfach nicht das richtige.
Ich bin so froh dass ich mich endlich getraut habe zu wechseln und mein Leben nun wieder habe.
Ich wünsche euch alles Liebe und Verabschiede mich nun auch und wünsche euch alles Liebe für eure Reise

Hallo, gibt es hier eine Paroxetin Gruppe?
Kannst ihr mir helfen

@Kapstadt2008 Hey du, wenn du in der Suchfunktion dein Stichwort eingibst, kommen einige threads. Wie geht es dir denn zurzeit? LG aus Kiel

Nehme seit 5 Wochen 20 mg Paroxetin, die ganze Zeit täglich Bauchschmerzen, Depression lässt nicht nach, dazu noch starke Schmerzen im unteren Rücken.
Mache alles was man da tun kann.
Psychater sagt, ich soll weiter die 20 mg nehmen, es wird aber eher schlimmer.
Habe heute selber auf 30 mg erhöht, der Arzt weiß auch nicht weiter, hat kein anderes Medikament für mich zur Verfügung.
Hatte ja schon geschrieben, dass ich wirklich alles ausgeschöpft habe.
Suche positive Erfahrungen, das es bei Erhöhung besser wurde.
Lieb, das du gefragt hast.

@Kapstadt2008 schreib mal mit sun2009.
Sie nimmt es und ist total zufrieden…

@ami4415 ja, hab ich schon, weiß das es ihr wieder gut geht. Bei mir scheinen die 20 mg nicht auszureichen, sicher weil ich schon so viel probieren musste.

@Kapstadt2008 fühle gerade mit dir mir geht es gerade auch nicht besser mit escitalopram und habe auch schon ättliche genommen und ich habe mich jetzt entschieden es noch mit duoloxin zu probieren und sollte das auch nicht helfen werde ich tavor in Betracht ziehen zu nehmen meine Schwester nimmt die auch als dauermedikament 2x0,5mg.

Hallo zusammen. 2017 habe ich das erste mal Escitalopram genommen. Ging 7 Jahre super. Anfang Mai dieses Jahres abgesetzt. Leider nach einem Rückschlag nehme ich es seit dem 14.8.24 wieder. Erst 4 Wochen 10mg. Dann 2 Wochen 15mg nun 1 Woche 20mg. Ich verspüre eine kleine Besserung beim aufwachen morgens nicht mehr so zittrig. Aber meine Geduld ist am Ende langsam. Mache mir sorgen Gedanken wie lange es noch dauern wird bis alles wieder beim alten wird. Nachmittags lenke ich mich ab ist dann auch besser. Aber morgens ist die Unruhe noch da. Bin seit 3 Wochen auch krank geschrieben. Appetit war am Anfang null. 8kg abgenommen ( hat nicht geschadet) langsam kommt der Appetit zurück. LG an alle die eine schwere Zeit haben. Drück euch ihr seit nicht alleine.

@Tamarce so ergeht es mir auch aber bei mir keine wirkung Ängste und Unruhe täglich noch da werde demnächst wechseln

@Bea0203 evtl dauert es bei uns länger. Durchhalten... wir haben einen weiten Weg hinter uns gelegt. Es wird wieder besser..Es muss...

Mir gehts nach 12 Wochen Esci auch nicht besser.. heute sind die Ängste sehr groß und ich heule nur.. habe mittlerweile Angst vor mir selbst ertrag das bald alles nicht mehr

@nathi96 bei mir heute auch so schlimm mit Ängste und Unruhe darum werde ich mich nicht weiter quälen und auf ein ssnri Wechseln
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bea0203 ich hoffe es hilft.. werd das auch beim nächsten Termin ansprechen.. ami scheint es ja prima zu gehen das freut mich so hatte ja auch lange zu kämpfen. Bei SSNRI hab ich nur Angst vorm Absetzen… aber was soll’s mittlerweile eh alles sch.

@nathi96 also so schlimm ist das absetzen auch nicht man muss es nur sehr langsam machen hatte ja schon 10jahre venlafaxin auch ein ssnri und ich habe es ausgeschlichen von 225mg. Ja Ami und emmy geht es gut mit duoloxin und das ist auch Nein Favorit

@Bea0203 das beruhigt mich etwas… vielleicht ist die noradrelanin komponente einfach die, was bei Ängsten besser wirkt…

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore