App im Playstore
Pfeil rechts
12339

Zitat von Schokowaffel_:
Danke liebe @ami4415 und @nathi96 , ihr habt mich etwas beruhigt! Ich werde nicht mehr googlen und mich nicht mehr darin reinsteigern. Zuhause geht ...

Wie wär’s wenn du das mit deinem Arzt besprichst und statt Mirta das Promethazin verschreiben lässt?
beide Präparate soll man ja eigentlich nicht zum esci Dazu nehmen aber sehr viele nehmen Promethazin dazu am Anfang…
Das kann man auch als Bedarf nehmen wenn es nicht anders geht und es hilft dir auch beim schlafen und zusätzlich gegen Übelkeit

Kann den 10 mg escitalopram überhaupt das syndrom auslösen? Vorallem wenn man es schon 2-3 wochen nimmt ? Hab erst am 2.10 den termin beim psychiater aber dieses grübeln macht mich nervös

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Bundy nein da passiert nichts. Glaub jeder von uns war an dem Punkt dieser Angst

Das ist sehr anstrengend …

@Bundy ich glaube wir können das alle gut nachvollziehen.. aber mach dir keine Sorgen, auch im Beipackzettel muss jedes mini kleinste Symptom aufgelistet werden, damit die Hersteller nicht verklagt werden können.. das ist eigentlich nur ne rechtliche „Absicherung“..

@nathi96 ja ich weiss ..

Mich nervt nur dass ich noch so lange auf den Termin warten muss um das mit dem psychiater abzuklären . Ich hab ja echt einige gute tage und aber auch anstrengende tage . Manchmal wechselt die stimmung innerhalb des tages und der Kopf macht dinge die mich unruhig werden lassen

Sorry für den doppelpost , ich musste gestern leider ein Tag aussetzen weil mir die tabletten ausgegangen waren und ich erst heute wieder neue gekriegt habe. Ich fühle mich so unruhig und komisch -.-

@Bundy hast du keine Ambulanz in der Nähe? Ich bin in der Anfangszeit wo es mir auch schlecht ging und ich einfach viele Fragen hatte auf die psychiatrische Ambulanz ins Krankenhaus gefahren… das hat mir gut geholfen und die waren immer sehr verständnisvoll

Hallo meine lieben, bin jetzt 5 Tagen auf 20mg escitalopram und habe seit gestern Durchfall hattet ihr das auch und vergeht das wieder.lg

@Bea0203 Ich hatte das ganz schlimm, hat nicht mehr aufgehört, musste es absetzten. Sorry ‍️

@Kapstadt2008 danke dir ich warte mal ab und wenn es nicht weggeht werde ich auf 15mg zurück gehen denn da hatte ich es nicht

Ich verabschiede mich aus der Gruppe.
Habe monatelang escitalopram 15 genommen
Nicht stabil im Gegenteil.
Wünsche euch allen das allerbeste ️

Zitat von Emmy1:
Ich verabschiede mich aus der Gruppe. Habe monatelang escitalopram 15 genommen Nicht stabil im Gegenteil. Wünsche euch allen das allerbeste ...

Es kann nur besser werden

@Emmy1 wünsch ich dir auch!

Zitat von Emmy1:
Ich verabschiede mich aus der Gruppe. Habe monatelang escitalopram 15 genommen Nicht stabil im Gegenteil. Wünsche euch allen das allerbeste ...

Was nimmst denn jetzt nun?

@Emmy1 alles Liebe !

@Emmy1 wünsch dir alles gute
Sponsor-Mitgliedschaft

@levana

Duloxetin

Hi
Wie geht es euch.

Mir solala. Bin ja jetzt seid 2 Wochen auf 15mg. Und irgendwie nehmen die körperlichen Symptome zu. Vermehrt übelkeit und ich spüre immer öfter mein Herz schlagen. Triggert mich heftig irgendwie.

Ob das alles noch nebenwirkungen sind kann ich garnicht sagen. Nehm das Escitalopram jetzt seid 4 Wochen.
So langsam denke ich ans aufgeben mit dem Medikament.

@Luppi1324 so geht es mir auch nehme es seid 4.7 ein

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore