App im Playstore
Pfeil rechts
12256

Hallo

Meld mich auch mal wieder.
Die letzten 14 Tage Depression lag fast nur auf der Couch. Matt null Energie kein Interesse einfach bäh.
Ab gestern depri ein bisschen besser, aber nun wieder den ganzen Tag kribbeln in brust und Magen.
Leichte Magen darm Probleme.
Nehme die 15 mg jetzt 5,5 Monate.
Hatte natürlich wieder Angst beim Auto fahren, sogar 2 x angst zuhause.
Keine kraft irgendwas zu machen aber auch keine Lust

@Emmy1
Vll. fehlt dir auch die Dopa-Komponente. Frag doch mal deinen Arzt. Manche kombinieren Wellbutrin (Bupropion) dazu.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@levana
Das ist doch auch ein AD.
Verträgt sich das mit escitalopram?
Ach irgendwie komme ich aus dem tief nicht raus.
Sommer über ging es noch aber jetzt seit gut 2 Wochen hab ich alles wie früher. Nix geht mehr
Ich habe keinen Psychiater weil es im Umkreis von 30 km keinen gibt.
Mein Hausarzt ist ne pfeife.
Mir bleibt nur teleclinic.

Kann man bei teleclinic auch ein längeres Arzt Gespräch führen?

Da musst du Ami 445 fragen die kennt sich damit aus

@Emmy1 meinte 4415

@Sun2009 wielange hat es bei dir gedauert bis die Unruhe und Ängste weg waren mit opipramol habe die noch zwischendurch mal aber nicht mehr so schlimm lg.

Guten Abend meine lieben kurze Frage zum einschleichen. Bin jetzt in der 2. Woche und habe gestern mit 10 mg angefangen. Der Druck auf der Brust ist noch da mal mehr mal weniger und ich habe vor allem morgens immer heftige Symptome wie Angst nasse Hände Unruhe und Brustenge. Ist das normal?

LG

@Bea0203 das ging bei mir recht schnell. Es schlug sofort an. Wenn du sie noch hast, musst du etwas höher dosieren. Wieviel nimmst du? 2x25 mg?

@ChilleX90
Hallo, ich bin auch in der 2.Woche beim einschleichen mit Escitalopram und ab morgen auch bei 10mg… diese innere Unruhe habe ich auch, allerdings wird sie bei mir am Nachmittag immer stärker.
Ängste habe ich nicht, aber so eine Art Benommenheit,zittrige Hände und Unwohlsein. Sollst du noch weiter erhöhen oder erstmal bei 10mg bleiben?

@Sun2009 habe heute nachmittag gegen 13.30 25mg genommen und jetzt um 19uhr 50mg nehme sie ja erst seit gestern

@sonne535 mir wurde gesagt mindestens 3wochen bei einer dosis bleiben

Zitat von sonne535:
@ChilleX90 Hallo, ich bin auch in der 2.Woche beim einschleichen mit Escitalopram und ab morgen auch bei 10mg… diese innere Unruhe habe ich auch, ...

@sonne535 Hast du denn auch einen Druck auf der Brust? Ich bleibe erstmal bei 10 mg und warte erstmal ab

@Bea0203 lass dir ein paar Tage Zeit! Wann hast du denn Unruhe am Tag?

@Sun2009 meistens gegen Mittag und nachmittags

@ChilleX90 ja das mit dem Druck auf der Brust habe ich auch, finde es fühlt sich zwischendurch an als wenn das Herz einen Doppel Schlag macht… aber das habe ich vermehrt abends im Bett

Hat hier jemand Erfahrung mit der Kombination Mirtazapin+Escitalopram?

Mir wurden heute 10 mg Escitalopram verschrieben, wegen der Angststörung. Seit Dezember 23 nehme ich zudem 15 mg Mirtazapin zum schlafen.

Wie habt ihr so eine Kombi vetragen?
Ich habe aus Angst heute das Mirta auf 7,5 mg reduziert und schleiche morgen früh das Escitalopram ein.

Es macht mir Angst zwei ADs zu nehmen, wegen dem Serotonin Syndrom

@ChilleX90 Auch die schwitzigen Hände sind normal. Das habe ich auch immer beim erhöhen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@levana Antrieb und innere Unruhe sind leider nicht das gleiche. Ich kann das auch berichten. Es macht unruhig, aber äußerlich eher schlapp….

@Emmy1 ach man liebes… das Kling echt mies… was sagt der arzt?

@ami4415
Hausarzt guckt mich unwissend an.
Psychiater hab ich keinen
Keine chance einen zu finden und 50 und mehr km kann ich nicht fahren

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore