App im Playstore
Pfeil rechts
12250

@Chris1985 hört sich ja schon mal gut an komisch bei mir ist es andersrum bei mir kommen Unruhe und Ängste wieder vermehrt durch

@Bea0203 mich verunsichert immer so, das bei Wechselwirkungen zwischen den Antidepressiva sehr oft was anderes steht , als die Ärzte sagen. Wenn du beide Medikamente in den Wechselwirkungs Rechner eingibst, kommt ein rotes Feld Vorsicht.
Mir fällt es schwer , damit umzugehen. ‍️

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Kapstadt2008 da steht aber nix schlimmes nur das es dass opipramol verstärken kann.

Bei so viel geballtem Erziehungswissen und Erziehungskompetenz, wie hier offenkundig wird, wundert es mich, dass die Pisa-Werte seit Jahren in den Keller rasseln. Das kann doch gar nicht sein, da stimmt doch etwas nicht. irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Zitat von Chris1985:
Ich bin seit Donnerstag auf 10mg hochgegangen. Noch habe ich Probleme mit Schwindel und Kopfschmerzen. Ab und Zu ist mir auch Übel. Aber heute ...

Das klingt doch schonmal sehr gut

Guten Morgen,
ich schleiche jetzt seit 9 Tagen das Escitalopram als Tropfen wieder ein, heute sind es 8 Tropfen…
Das Nebenwirkungen am Anfang normal sind, ist mir bewusst…
Aber ich merke jetzt verstärkt, das ich seit 3-4 Tagen gar keinen Antrieb mehr habe und kaum noch aus dem Bett komme… vorher ohne Medis klappte das deutlich besser. Ist das normal beim einschleichen?
Seit 2 Tagen bekomme ich bis nachmittags fast nichts mehr geregelt weil mir durch die Übelkeit und Benommenheit nur nach liegen und schlafen ist ‍

@sonne535
das ist der dopaminmangel durch escit

@sonne535 das hatte ich die ersten 2-2,5 Wochen auch. Ich saß den ganzen Tag nur müde und benommen rum, aber das ist komplett weggegangen.

@Sarah1988
Also bei mir hat es ewig angehalten.
Und Antrieb hatte ich auch nach elf Wochen noch nicht leider

Zitat von ami4415:
@Sarah1988 Also bei mir hat es ewig angehalten. Und Antrieb hatte ich auch nach elf Wochen noch nicht leider

Escit ist mMn null antriebssteigernd

@levana das kann ich so unterschreiben

@ami4415 ich kann das auch unterschrieben. Wobei ich innere Unruhe davon habe. Was aber jetzt nicht unbedingt Antrieb ist. Müdigkeit und Unruhe zugleich

Ja genau, so würde ich es auch beschreiben… Müdigkeit und Unruhe zugleich Nur meine Gereiztheit hat sich dadurch gelegt, aber dafür mehr und andere Nebenwirkungen

@RK1986 ja leider war dass bei mir genauso

Zitat von sonne535:
Ja genau, so würde ich es auch beschreiben… Müdigkeit und Unruhe zugleich Nur meine Gereiztheit hat sich dadurch gelegt, aber dafür ...

Ist bei mir auch leider bis zum Schluss so geblieben… Weshalb ich dann schlussendlich gewechselt habe

@Bea0203 ja ich die Kombi ist sehr gut und total problemlos. Hab ich lang genommen

@Sun2009 danke dir habe gestern mal 25mg am abend probiert und heute nachmittag 25mg bis jetzt ist es von der Unruhe und Ängste etwas besser
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sun2009 wieviel hast du von dem opipramol dazu genommen

@Bea0203 am Anfang 25 mg mittags und 50 mg abends. Dann nur noch 50 mg abends

@Bea0203 das Opipramol hat mir tatsächlich mehr gut getan als das Escitalopram

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore