App im Playstore
Pfeil rechts
12256



Hab gedacht hab das hinter mir.

Zitat von Sun2009:
@ami4415 das freut mich so dermaßen für dich. Wirklich! Du bist einfach genauso wie ich nicht mit dem Escitalopram klar gekommen (soll es auch noch ...

Ja da hast du leider recht Liebes..
Ich hab mich jetzt seit Ende Februar damit gequält und ich gehe einfach davon aus dass noch mal 5 mg mehr auch keinen großen Unterschied gebracht hätten…
Aber irgendwie wollte man nicht aufgeben, natürlich auch aus Angst vor einem erneuten einschleichen… Aber bisher geht es mir wirklich super, ich habe weder Übelkeit noch irgendetwas anderes.,.
Ich hoffe es war die richtige Entscheidung und dass es jetzt konstant bergauf geht so wie bei dir.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


Ihr süßen wie geht es euch denn aktuell?

Hallo Liebes
ach nicht so besonders.. hatte von gestern auf heute meinen ersten Nachtdienst wieder seit langem.. seit gestern ist mir auch schon wieder permanent übel und so weinerlich.. wahrscheinlich hab ich da mit einmaliger Dosisreduktion wieder alles kaputt gemacht.. geht man zu 3 Ärzten erhält man 3 verschiedene Meinungen.. gestern dacht ich mir echt so ich halt das alles nicht mehr aus..

@ami4415 freue mich so für dich! Hast du das Esci einfach weggelassen und das Doxi da eingeschlichen?

Zitat von nathi96:
Hallo Liebes ach nicht so besonders.. hatte von gestern auf heute meinen ersten Nachtdienst wieder seit langem.. seit gestern ist mir auch schon ...

Genauso ist es jeder sagt was anderes..
Wie viel Milligramm nimmst du jetzt und wie lange?

@nathi96 ja genau.
Ich hab einfach am Morgen 30 mg dulox genommen .. Nach zwei Tagen also gestern habe ich mit 60 angefangen… Ich denke ich bleibe jetzt auch erst mal bei 60

@ami4415 10mg jetzt seit 10 Wochen

@ami4415 wie hoch kann man da in der Dosierung maximal gehen?

Zitat von nathi96:
@ami4415 wie hoch kann man da in der Dosierung maximal gehen?

Bis 120 mg

Also die 60 mg die ich jetzt nehme entsprechen 10 mg esci..
Aber dulox wirk ja auch auf Noradrenalin was besonder gut bei starken Angst Erkrankung wirken soll

Was sagt euer Arzt, es gibt ja da auch verschiedene Meinungen, wie lange sollte man bei einer Dosis bleiben und abwarte, ob eine Besserung eintritt, ehe man es erhöht ?

Zitat von Kapstadt2008:
Was sagt euer Arzt, es gibt ja da auch verschiedene Meinungen, wie lange sollte man bei einer Dosis bleiben und abwarte, ob eine Besserung eintritt, ...

Meine Psychiaterin sagte vier Wochen
und wenn dann immer noch keine Verbesserung zu sehen ist entweder erhöhen oder Medikament wechseln
PsychCast Dr sagt er wartet auch mal sechs Wochen bei Angsterkrankungen

Zu mir hat man auch gesagt ca.6 wochen

@ami4415 Freut mich, dass es dir mittlerweile besser geht. Dann war das Esci nicht das richtige für dich. Wenn sich jetzt noch die Nebenwirkungen durch die Umstellung in Grenzen halten und es dir Stück für Stück besser geht, wäre das ja super.

@Chris1985 wie geht es dir mittlerweile

Zitat von Chris1985:
@ami4415 Freut mich, dass es dir mittlerweile besser geht. Dann war das Esci nicht das richtige für dich. Wenn sich jetzt noch die Nebenwirkungen ...

Ich danke dir
bisher habe ich überhaupt keine Nebenwirkungen…
Wie geht es dir?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr lieben nachdem es mit dem escitalopram und promethazin nicht funktioniert hat soll ich jetzt nochmal mit opipramol als Bedarf dazu nehmen zum escitalopram hat da jemand von euch Erfahrungen, wäre euch dankbar für einen Austausch lg.

@Sun2009 hat beides genommen glaube ich

Ich bin seit Donnerstag auf 10mg hochgegangen. Noch habe ich Probleme mit Schwindel und Kopfschmerzen. Ab und Zu ist mir auch Übel. Aber heute scheint es schon etwas besser zu sein. Immerhin die Angstzustände sind deutlich weniger geworden. Mal schauen, wie es weiter geht.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore