App im Playstore
Pfeil rechts
12512

@Katali hast du nur escitalopram genommen oder noch was dazu

@Bea0203 Nur Escitalopram

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Kapstadt2008 Mist. Gerade bei der agitierten Depression wären NL eine gute Wahl gewesen. Nicht unbedingt Abilify, war die Hölle für mich. Hast du zufällig mal überprüft, ob du AD(H)S hast?Ich hab’s angeblich und bei mir hat die Einstellung ewig gedauert und ich bin nicht symptomfrei. Eventuell könnten dich diese Medikamente unterstützen. Z. B. Strattera baut einen Spiegel auf. Atarax wäre auch eine Möglichkeit.

Zitat von Katali:
@Bea0203 Nur Escitalopram

Wie war denn das einschleichen für dich? War es erträglich?

Hallo meine lieben..
kurzes Update - heute das zweite Mal auf 5mg runterdosiert und was soll ich sagen… gestern war ich den ganzen tag bereits unruhig sehr wenig wieder gegessen, da die appetitlosigkeit wieder kam.. in der nacht kaum geschlafen obwohl ich ja das mirta nehme und bis jetzt immer sehr gut geschlafen habe… bei mir dominiert einfach zu sehr die Angst.. Angst vor der Angst, Angst vorm Ausschleichen usw… ich glaube ich werde bei den 10mg bleiben und das 6 monate behalten.. irgendwie hab ich das Gefühl es ist zu früh, dass AD ausschleichen zu können und das Mirta alleine scheint nicht zu stark zu sein.. bin schon wieder komplett verzweifelt.. was sagt ihr..

Jetzt hab ich mir 5mg esci nachgenommen um auf die 10mg zu bleiben.. ich muss noch viel mehr am Angst Thema arbeiten damit ich das iwann schaffe.. hab auch Recherche nach 2x Dosisreduzieren kann eigentlich kaum was an Symptomen von der Reduktion daherkommen.. und daran merk ich dass mein Kopf absolut noch nicht bereit dafür ist..

Bild nur für Mitglieder ‍️‍️

@TheViper wie darf ich das verstehen?

@nathi96 so geht es mir auch die Angst vor der Angst ich bleibe auch auf 15mg es muss irgendwann besser werden und bleiben

@Bea0203 ich glaube, dass wir irgendwann von selbst an den Punkt kommen werden, wo wir wissen, dass wir das nicht mehr brauchen.. aber man merkt wie arg der Kopf da mitspielt es ist ein Wahnsinn :/

@nathi96 du sagst es aber der moment wird kommen

@Bea0203 natürlich

@nathi96 ist es bei dir mit dem mirtazapin zusätzlich zum escitalopram eigentlich besser geworden mit den Ängsten

@Bea0203 ja ist es

Also ich nehmen heute den 3. Tag das Dulox und mir geht es super

@ami4415 das freut mich so dermaßen für dich. Wirklich! Du bist einfach genauso wie ich nicht mit dem Escitalopram klar gekommen (soll es auch noch geben )

@ami4415 freut mich sehr für dich
Sponsor-Mitgliedschaft

Mahlzeit
Können nach 2 1/2 Wochen noch nebenwirkungen auftreten?

Hab heute richtig miese bauchschmerzen linksseitig und übel den ganzen tag.

@Luppi1324 ja kann vorkommen

Zitat von Luppi1324:
Mahlzeit Können nach 2 1/2 Wochen noch nebenwirkungen auftreten? Hab heute richtig miese bauchschmerzen linksseitig und übel den ganzen tag.

Ja leider

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore