App im Playstore
Pfeil rechts
12258

@RK1986 und ist es nicht besser geworden

Zitat von RK1986:
@Bea0203 15 mg seit 1 Jahr jetzt fast

Hast du keinerlei Verbesserung?
War mal ein wechsel im Gespräch?

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Bea0203 ne nichts. Die Arbeit an mir selbst und allem was ev nicht stimmt hat vieles besser gemacht und vom Medikament die Gedanken weg zu bringen sowieso. Ich find es auch unmöglich das Ärzte versprechen Symptom frei zu werden. Also zu mir hat das nie einer gesagt. Weder Ärzte, noch Klinik, noch Reha. Keiner setzte darauf. Und es gibt x Studien darüber das die Wirkung gar nicht geklärt ist und auch nicht sicher ist.

@ami4415 ich Wechsel nicht. Ich will nicht ein lebenslang Medikament holen. Und wenn man absetzt sollte man stabilisier sein und dazu gelernt haben. Sonst ändert sich nichts.
Hatte vieles probiert und das ist alles voller Nebenwirkung.das will ich nicht und das ist nicht das Ziel.

@RK1986 ich würde auch nie wechseln wollen, wenn es nicht helfen sollte würd ich es ausschleichen und nichts mehr nehmen.. manchmal frag ich mich ob ich überhaupt zu schnell ein Medi genommen habe und es vielleicht noch ohne hätte lösen können.. aber wenn man halt verzweifelt beim Arzt sitzt haut der einem jedes Zeug nach.. Nur Benzodiazepine würd ich niemals angreifen da ist meine persönliche Grenze

@nathi96 und wie verlief dein Gespräch. Hoffe doch positiv

@Bea0203 ganz ehrlich bin total sauer auf meinen Hausarzt. Der wollte von meinen aktuellen Zustand nichts hören, bei der Blutabnahme hab ich drum gebeten, alle Vitamine usw. durchtesten zu wollen, dann hab ich gesagt bekommen „ne also der Arzt haltet von sowas nichts das sollte ich woanders machen“. Ehm ok, dass Zink usw. essentiell eigentlich wichtig ist scheint ihm egal zu sein. War absolut schockiert und bin dann gegangen. Ich hab am Freitag Gottseidank einen Termin bei einer Psychiaterin auf den ich schon Wochen warte.. und da möcht ich mit ihr alles durchbesprechen und durch sie weiter betreut werden. Im Notfall könnte ich immer auf die Ambulanz fahren dort sind sehr sehr nette Ärztinnen und helfen einem immer. Aber dieser Hausarzt….

@nathi96 ich würde da wechseln meiner hat dass von sich aus gemacht war alles im normalen Bereich .Super dass du jetzt einen Termin bei der psychiaterin hast die kennen sich da auch besser aus dass hat sogar mein Hausarzt gesagt.gehts dir wenigstens besser.

@Bea0203 ja werd ich sicher machen ach aktuell gehts eigentlich fühl mich relativ normal und auch mit meinen normalen Stimmungsschwankungen, die ich immer schon hatte.. klassischer Zwilling sag ich mal

Hab auch Vitamin b12 und d Testen lassen. Beides ein Mangel. Musste den Test trotzdem selbst zahlen ‍️

@Angie1980 b12 voll wichtig für die nerven! Ja das selber zahlen wäre mir ja egal gewesen aber die Aussage es sei nicht wichtig völlig idiotisch

@Angie1980 hast du da viel bezahlt,bei mir wurde es vor 1 Woche gemacht über Hausarzt musste nix zahlen

Normal kostet b12 nix aber Vitamin d

Also mir geht es unverändert schlecht. Hab aber morgen früh wieder einen Termin in der Psychatrischen Instituts Ambulanz. Mal schauen, was dabei rauskommt. Wahrscheinlich werde ich aber auf 10mg erhöhen. Mal schauen.

Wegen Vitaminen: Bei mir war auch ein Mangel an Vitamin D und B12. Zahlen musste ich das auch selbst. Gegen den Vitamin D Mangel nehme ich solche 20.000er Kapseln einmal die Woche.

@Chris1985 das tut mir leid dass es dir immer noch nicht besser geht,das vitamin d hatte ich letztes Jahr auch mal wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion bekommen. Drücke die Daumen für morgen.

Zitat von Chris1985:
Also mir geht es unverändert schlecht. Hab aber morgen früh wieder einen Termin in der Psychatrischen Instituts Ambulanz. Mal schauen, was dabei ...

Meld dich doch mal Nach deinem Termin..
Bin gespannt was sie sagen.
Ich musste auch alle Vitamine selber bezahlen hatte aber keinerlei Mängel

@Bea0203 48 Euro!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angie1980 wow ist nicht gerade billig was hast du da alles machen lassen

@Bea0203 nur D und B12

@Bea0203 ich hab 30 bezahlt

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore