App im Playstore
Pfeil rechts
12258

Habe gerade vom Hausarzt meinen spiegelbereich bekommen der liegt bei 21 kennt sich da jemand aus von euch ,dass war mit 15mg escitalopram

@Bea0203 ich hatte bisher als höchstes 19 als Spiegel mit 15 mg und der ist sogar schon auf 17 gesunken.
Ist im Bereich zwischen 15-80 und reicht. So sagen sie.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Bea0203 wirst du müde davon ?
Bin schon von meinem neuen Medikament so müde, unbeschreiblich
Trotzdem ist die Unruhe noch da , sehr komisch, bleiern müde und Unruhe zu gleicher Zeit ‍️

@Kapstadt2008 welches nimmst du jetzt?

@Kapstadt2008 bei 10mg ein wenig bei 5 tropfen nicht

@RK1986 dass ist aber nur der untere Bereich so hat man es mir gesagt ist da höher nicht besser von der Wirkung her.hab da ja keine ahnung werde es mit meiner psychiaterin mal besprechen

@Bea0203 Ich hatte bei 10 mg Escitralopram einen Spiegel von 12 , es wurde in der Klinik erhöht auf 15 mg, der Spiegel stieg auch auf 21 , habe das noch weiter genommen, aber keine Wirkung.
Der Arzt sagte, wahrscheinlich wird es durch ein bestimmtes Enzym in der Leber zu schnell verstoffwechselt.
Erhöhung ging nicht.

@Kapstadt2008 warum ging erhöhen bei dir nicht wegen der qtc Verlängerung oder.

@Kapstadt2008 welches nimmst du jetzt?
Ich werde definitiv auch wechseln ich hab die Schnauze voll

@Kapstadt2008 welches meintest du escitalopram oder promethazin.

@Bea0203 ja dann müsste man endlos nehmen um in die Mitte zu kommen. Die Ärzte mit denen ich zu tun hatte haben alle gesagt ist ok. Danach sagten sie : Medikamente alleine keine Lösung. Man muss an sich arbeiten. Das war es an Info dazu

@RK1986 ok mache aber auch 1x die Woche VT Therapie und meine Ärztin sagte soll nach 5 Tagen hoch auf 20mg. Werde es dann mal ausprobieren entweder wird es besser oder nicht andere Wahl habe ich ja auch nicht

Zitat von Bea0203:
@RK1986 ok mache aber auch 1x die Woche VT Therapie und meine Ärztin sagte soll nach 5 Tagen hoch auf 20mg. Werde es dann mal ausprobieren entweder ...

Ich hoffe so sehr das es klappt

@Bea0203 Escitalopram,

@Kapstadt2008 nein bei mir macht es nicht müde

@Bea0203 ich bin net hoch und geh auch nicht hoch. Mich macht das Zeug unruhig und Schlaf wird net besser damit. Und was gegen die Nebenwirkungen holen will ich nicht. Hatte ich damals schon. Hatte auch verschiedenes.

@RK1986 wieviel nimmst du nochmal
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe gelesen, dass wenn es Besserung durch das Medikament gibt, sie auch schon sehr schnell eintritt. Ist das nicht der Fall, ist es das Falsche Medikament. Dann bringt auch eine Erhöhung nichts

@Angie1980 meine Erfahrung ist auch die dass es den meisten noch zwei Wochen schon viel besser geht.
Bei mir ist es so das es mir tatsächlich noch 2-3 Wochen nach jeder Erhöhung besser ging, Und ich dann nach circa zehn Wochen wieder Einbrüche habe mit schlimmen Panikattacken so wie aktuell

@Bea0203 15 mg seit 1 Jahr jetzt fast

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore