App im Playstore
Pfeil rechts
12256

@ami4415 Hey, mein Psychiater hat mir erklärt, dass es nur schwierig ist, wenn man schon eine QT Verlängerung hat. Ich nehme ja schon länger Escitalopram und sollte Opipramol dazu nehmen - vorher aber ein ekg machen. Habe ich gemacht- alles i. O. …. allerdings nehme ich das Opipramol gar nicht, weil ich versuche, so gut es geht ohne Medis weiterzukommen. Nicht immer leicht. Deine Beschwerden kenne ich gut….LG

@Sprotte ach vielen Dank für deine Nachricht.
Ja ich hab bisher auch noch nichts anderes dazu genommen und halte immer alles aus…
Das geht jetzt aber schon bei mir seit Dezember so und irgendwann hat man auch einfach keine Lust mehr.
Wie geht es dir aktuell

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@ami4415 Immer auf und ab. Es gibt gute und weniger gute Tage. Manchmal frustrierend.

@Sprotte Finde es so anstrengend

@ami4415 Ja, Angst und Unruhe kosten Kraft.

@Sprotte Und wie das Kraft kostet. Die reinste Schwerarbeit ist das und dazu noch ein riesen Energieräuber obendrauf

@reiner66 mir hilft Ausdauersport, tanzen und auch Ruhe. Das ist mein Hauptproblem: ein lauer Tinnitus…

Zitat von Sprotte:
@reiner66 mir hilft Ausdauersport, tanzen und auch Ruhe. Das ist mein Hauptproblem: ein lauer Tinnitus…

Ich hatte auch einen beim Einschleichen .. ist aber weg oder ich nehme ihn nicht war

Guten Morgen meine lieben
Wie geht es euch

Guten Morgen
Soweit gut bin gleich auf dem Weg zum Hausarzt, der war ja 3 Wochen Urlaub.. Heute mal Blutbild machen und mit ihm über meinen aktuellen Stand sprechen bin schon gespannt..
Erkältung ist nun besser.. bei uns ist es schon ziemlich kühl, der Herbst ist da und dir?

Zitat von nathi96:
Guten Morgen Soweit gut bin gleich auf dem Weg zum Hausarzt, der war ja 3 Wochen Urlaub.. Heute mal Blutbild machen und mit ihm über meinen ...


Das freut mich dass es dir gut geht.
Mir geht es leider nicht gut..
kurz nach dem aufstehen fing gleich die Unruhe und Panik an…
Mal schauen wie der Tag wird.
Der Herbst ist auch bei uns angekommen.
Es ist nass und windig

Hallo bei uns in bayern ist es auch schon herbstlich. Bis jetzt geht es ganz gut mit dem promethazin.

@Bea0203 also ich hatte mit der TeleClinic telefoniert
Die Ärztin dort hat mir gesagt es wäre besser wenn ich die Umstellung mit meinem Psychiater bespreche..
Und auch sie hat mir gesagt ich soll Promoterin zusätzlich nehmen wenn ich Panikattacken bekomme.
Sie hat mir noch mal ein Rezept ausgestellt

@ami4415 probiere es aus und du wirst sehen dass es besser wird .

@ami4415 hat sie die Tropfen verschrieben

@Bea0203 ne tabletten und sie hat gesagt ich soll erst eine nehmen wenn es für mich nicht reicht soll ich dann eine 2. hinterher werfen.
Ich kann das nur morgens und abends machen und noch zusätzlich bei Bedarf hat sie gesagt

@ami4415 wieviel mg hat eine tablette
Sponsor-Mitgliedschaft

@ami4415 du hast die doch schon zu hause oder nicht

Ja genau ich hab schon eine Packung von denen zu Hause gehabt.
Sie hat mit ihr aber noch einmal aufgeschrieben.. Eine Tablette hat 10 mg

@ami4415 ok hast eine genommen

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore