App im Playstore
Pfeil rechts
12256

Guten Morgen ihr Lieben wie geht es euch heute?
Bei mir ist gerade wieder nicht so gut..
Hab grad wieder so Unruhe mir ist leicht übel und ich würde auch sagen ich bin ängstlich…
Ich denke langsam langsam es wird nie wieder aufhören

@nathi96 ich auch! Ganz verstopfte nebenhöhlen über eine Woche lang und dann war es auf einmal weg.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@ami4415 noch nicht gewechselt bei mir geht es mit dem promethazin besser vlt.solltest du es auch probieren.

@Bea0203 nein ich hab noch nicht gewechselt…
Möchte das vorher mit einem Arzt abklären..
Ich verstehe nur nicht so ganz, es ging mir ja ne ganze Zeit lang gut und jetzt kommt wieder Panikattacken:;; Das scheint doch nicht richtig zu sein oder

@ami4415 leider doch es kommen zwischendurch solche Tage.

@ami4415 @ami4415 wäre ja zu schön wenn es keine schlechten Tage mehr gäbe

Zitat von Bea0203:
@ami4415 @ami4415 wäre ja zu schön wenn es keine schlechten Tage mehr gäbe

Also glaubst du Panikattacken werden nie ganz Verschwinden?
Ich hab von einigen gelesen die seit Wochen überhaupt keine mehr haben…

@ami4415 ich glaub, dass man auch erst rausfinden muss, was einem in solcher Situation auch abseits der Medis hilft deshalb ist Therapie echt wichtig.. die Medis können die Erkrankung ja nicht heilen viel mehr unterdrücken, verstecken, abmindern… deshalb muss jeder Einzelne umso mehr rausfinden, was da eigentlich getriggert wird und wie man sich selbst auch in einem gewissen Maß wieder beruhigen kann.. Deshalb sind die Medis nur Krüken um am eigentlichen Problem arbeiten zu können, denn wenn wir sie irgendwann weglassen werden - was ich definitiv tuen werde - müssen wir schauen, wie wir dann mit gewissen Situationen psychisch besser umgehen lernen

@nathi96 gut beschrieben

Zitat von nathi96:
@ami4415 ich glaub, dass man auch erst rausfinden muss, was einem in solcher Situation auch abseits der Medis hilft deshalb ist Therapie echt ...

Ich befinde mich ja bereits in Therapie.
Für mich kommen die Attacken einfach aus dem Nichts.
Bei mir schon auffällt dass ich in letzter Zeit wieder einen hypothetischen Schub hatte.

@ami4415 blöde Frage aber hast du zB grade den Eisprung? Das kann auch viel ausmachen :/
Es ist so schwierig ich weiß das…

Zitat von nathi96:
@ami4415 blöde Frage aber hast du zB grade den Eisprung? Das kann auch viel ausmachen :/ Es ist so schwierig ich weiß das…

Das habe ich tatsächlich auch schon Festgestellt.
Bei mir ist es aber nicht vor dem Eisprung sondern eher vor der Periode.
Und ich hab meine Periode gerade… Aber ob es wirklich daran liegt.
Ich weiß nur dass mein Psychiater und auch meine Psychologin sagen wenn man richtig eingestellt ist hat man keine Panikattacken mehr.,, Ich fühl mich einfach verzweifelt, Tut mir leid dass ich euch immer die Ohren zu heulen, Aber immer wenn ich denke Juhuu jetzt geht es dir endlich besser kommt wieder ein Rückschlag

@ami4415 das muss dir nicht leid tun mir geht es nicht anders, ich kann mich nur wiederholen seid ich das promethazin nehme ist es besser

@Bea0203
Ich sollte ja eigentlich opipramol zusätzlich nehmen …
Immer zum Abend hin hat mich aber auch nicht getraut.
Mein Termin beim Psychiater habe ich erst am 29.
Ich verzweifle langsam echt da ist bei mir schon so lange geht

@ami4415 bitte entschuldige dich nicht dafür sind wie ja alle da damit wir uns unterstützen können
Versuche es mitn opi mal.. was soll schief gehen? Ich nehme ja auch das mirta am abend und es hilft in der Kombi auch gut.. durchleiden muss man echt nicht, wenn man was auf bedarf hat was hilft

@ami4415 opi ist halt nur ein schwaches medi hatte ich ja auch ,

@Bea0203 bei SSRI und Promethazin gibts Wechselwirkungen, auch sollte Mann die QT Zeit Verlängerung im Auge behalten. Alles Gute
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bea0203:
@ami4415 opi ist halt nur ein schwaches medi hatte ich ja auch ,

Denkst du das promethazin wirkt stärker ?

Zitat von Kapstadt2008:
@Bea0203 bei SSRI und Promethazin gibts Wechselwirkungen, auch sollte Mann die QT Zeit Verlängerung im Auge behalten. Alles Gute ...

Genau deshalb traue ich mich nicht

@ami4415 ja und das mit der qtc Verlängerung ist evtl.nur wenn man es zusammen nimmt ich habe immer Abstand

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore