App im Playstore
Pfeil rechts
12250

@Sprotte versuche auch das meiste zu ignorieren aber manchmal ist alles so anstrengend.
Wenn ich zum Beispiel Fahrrad fahren war hab ich am nächsten Tag so Schwindel und die Augen sind ganz milchig irgendwie. Bin total schlecht gelaunt. Ich denk immer was soll das bloß

Wie geht es euch denn heute …
Bei mir ist es so lala..

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@ami4415 bei mir noch gut hatte gestern ganz leicht Unruhe ging aber mit promethazin gleich wieder weg.

@ami4415 Es geht bin heut irgendwie voll gereizt.. wahrscheinlich aber weil meine Nase voll zu ist und die Erkältung sich nicht bändigen lässt..

@nathi96 ach das tut mir leid Erkältung ist natürlich immer blöd:::
Hab auch irgendwie ständig das Gefühl dass ich eine bekomme aber ich hab seit ich das SC nehme auch Probleme mit den Nebenhöhlen

@Bea0203 Das freut mich so für dich dass es so gut klappt… Meine Freundin hat immer Drei oder vier Tabletten auf einmal genommen beim einschleichen., Das habt ihr dann auch etwas geholfen aber bei ganz schlimmer Unruhe oder Angst musste sie Tavor nehmen.
Sie hat schlussendlich auch gewechselt und nun geht es ihr richtig gut..:
Wär ich nur nicht so ein Schisser

@ami4415 ich glaub das ist auch so eine Nebenwirkung in der Einschleichphase hab ich permanent eine verstopfte Nase gehabt

@ami4415 das hat mit schisser nichts zu tun ,bei mir war es am anfang auch so mit den Medikamenten aber irgendwann habe ich mir gesagt wenn ich es nicht versuche werde ich es auch nicht rausfinden .Soll ja das promethazin nicht ewig nehmen nur solange wie dass escitalopram richtig wirkt.

@Bea0203
Bei mir denke ich einfach da ich schon seit Februar dabei bin dass die 5 mg mehr auf 20 auch nicht viel unterschied machen.
Was die Angst angeht ist es ja eigentlich auch in Ordnung bei mir aber ich habe keinen Antrieb.
Letztens sagte meine Ärztin ja auch ich habe Angst und Depression gemischt…
Vermutlich brauche ich wirklich ein stärkeres Medikament…
Da ich das aber auch nicht ewig nehmen will hab ich so große Angst zu wechseln auf ein SNRI da das absetzen so schwer sein soll

@ami4415 meine Ärztin sagte das es schon was bringt von 15mg auf 20mg deswegen werde ich es auch versuchen. Mal abgesehen war das escitalopram bei mir wenigstens so mit den wenigstens Nebenwirkungen ich hatte auch schon mehrere versucht z.b sertralin pregabalin paroxetin opipramol und anafranil das war das schlimmste da war ich kurz vor leberversagen.

@Bea0203
Ja bei mir ist es ja das erste Medikament.
Wie gesagt das mit den Ängsten hält sich momentan in Grenzen aber ich hab überhaupt keinen Antrieb.
Ich könnte die ganze Zeit nur rumliegen

@Bea0203 wie war denn das Pregabalin? Und das Paroxetin?
Vielleicht sollte ich mal das Sertralin probieren? Das soll ja den Antrieb steigern

@ami4415 ist ja bei mir auch so und das habe ich am Donnerstag auch angesprochen und da sagte sie auf 20mg bin aber erst seit 3 Tagen bei 15mg und werde dann nach 5tage hoch gehen auf 20mg kann ja nicht viel passieren,

@ami4415 bei dem pregabalin war ich evtl.selber schuld da ich zu dieser Zeit immer nach den Nebenwirkungen gegoogelt habe und da so schlimme Sachen drin stand dass ich nach 5 Tage abgebrochen habe und sertralin habe ich nicht vertragen

Hallo zusammen.
Ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Habe ja vor 2-3 Wochen das Esci nach nur 5 Tagen wieder abgesetzt. Vorher hatte ich ja opipramol für 8 Wochen etwa.
Ich muss sagen, mir geht es von Tag zu Tag etwas besser. Langsam kann ich sogar wieder schlafen.
Die Panikattacken und Ängste werden weniger. Mein treuer Begleiter ist aber die Nervösität, das Zittern und der Schwindel am Morgen und Vormittag.
Meine Therapie hat letzte Woche gestartet. Da setze ich jetzt meine Hoffnung drauf.
Derzeit nehme ich nur noch Baldrian, Lasea und Magnesium
Und ganz ehrlich: ich bin froh, dass ich die Tabletten nicht mehr nehme!

@Bea0203 ich hab auch den Beipackzettel gelesen

@ami4415 habe gelernt das nicht mehr zu machen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cucumber freut mich, dass es Dir besser geht!

Hallo zusammen,

Heute ist eher einer der etwas komischeren Tage.. bin eigentlich mit einem guten Gefühl aufgewacht . Die Tablette gegen 11 uhr genommen und 2 Stunden später, hat sich wieder so ein sehr mulmiges Gefühl ausgebreitet.. mit leichter Hitzewallung und leichten Hände zittern, Magen Darm und Unsicherheit auf den Beinen..

Dann gings mir wieder phasenweise ganz gut. Aber es ist grade ein auf und ab mit den Gefühlen, wie Achterbahn fahren. Ziemlich anstrengend .. in den phasen schleicht sich dann wieder dieser Gedanke des Serotonin Syndroms wieder ein -.-

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

@Angie1980 Das hört sich super an! Ich drücke dir weiter die Daumen, dass es bergauf geht. Ich bin noch in der Tagesklinik und auf Mirtazapin und Baldrian, Lavendelöl. Magnesium überlege ich mir.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore