App im Playstore
Pfeil rechts
12250

@Röschen86 promethazin

@Kapstadt2008 soll ja nur 10 Tropfen nehmen hatte damals in der Klinik 25mg in Tabletten .

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


Bin ja auch grade am einschleichen. Heute das erste mal 10mg.

Ist das bei euch auch so das ab mittags extreme unruhig und zittrig ist.

Nehm die morgens um 9 und ab 14 15 Uhr fängt das an. Dann wird der schwindel auch wieder richtig kacke.

Zitat von RK1986:
@Luppi1324 ne bei mir wurde nichts besser. Schwindel bis heute bzw mehr Benommenheit Ich muss sagen heute geht’s mir auch extrem schlecht. Hab auch ...

Hmm
Na da bin ich mal gespannt wie es bei mir ist. Die Klinik Ärzte sprechen da immer so positiv das das schon wird. Und der schwindel ist mein größtes Problem das ich hab.

@Luppi1324 bei mir auch. Die Benommenheit ist 24 std da und extrem störend. Vor allem draußen oder am pc. Sehr sehr störend.

Zitat von Bea0203:
Hallo nimmt von euch jemand escitalopram und bei Bedarf promethazin tropfen. Bin so ein schisser was medis angeht.

ich kann dir sagen eine Freundin von mir hat beides zusammen genommen.. Es hat ja auch ein wenig gegen die Ängste geholfen aber wenn es ganz schlimm war hat sie trotzdem Tavor genommen

@Luppi1324 so war es bei mir auch immer. Immer circa nach 4 Stunden… Ist aber schon viel besser geworden

@ami4415 ich versuche es mal mehr bleibt mir nicht über,vielleicht hat die Ärztin ja recht mit 20mg denn wenn es da nicht hilft müssen wir wechsel so ihre Aussage

@ami4415
Also kann ich damit rechnen das es besser wird mit der Zeit. Oder besser hoffen das es besser wird .
Echt nen graus

@Luppi1324 bei mir ist es auf jeden Fall besser geworden:,; Hat aber leider etwas gedauert

Zitat von RK1986:
@Luppi1324 bei mir auch. Die Benommenheit ist 24 std da und extrem störend. Vor allem draußen oder am pc. Sehr sehr störend.

Wie ist es bei dir? Wird es durch mehr Hin- und Herschauen schlimmer?

Ich habe jetzt seit über zwei Wochen deutlich stärkere Probleme mit den Augen. Vorhin wurde mir sogar richtig übel - das hat mich gleich wieder getriggert und mir ging es richtig schlecht, wie seit Wochen nicht mehr.

@Luppi1324

Mir gehts das auch so. Ich nehme die immer gegen 11/11:30 sobald ich dann gegen 15 uhr auf der Arbeit bin geht es los : starkes schwitzen zittrige Hände und Angst .. die Gedanken richten sich dann wieder auf das Thema (Serotonin Syndrom) und das machts erstmal nicht besser.. aber dann so nach 15 min ca ist es komplett weg und ich fühl mich gut .

Und eben grad wollte ich schlafen gehen und aufeinmal merk ich wie in meinem Kopf irgend was passiert und die Angst breitet sich komplett in meinem Körper aus . Ich kriegte schwitzige Hände , Durchfall und ein leicht erhöhten Pulsschlag ..

@Chris1985 ich hab auch so leichten Schwindel wenn ich schnell meine Augen bewege. Ich würde es nicht mal wirklich als Schwindel bezeichnen weil es nur so für 1 Sekunde anhält… Das ist aber mittlerweile auch etwas besser geworden falls es euch beruhigt

Zitat von Bundy:
@Luppi1324 Mir gehts das auch so. Ich nehme die immer gegen 11/11:30 sobald ich dann gegen 15 uhr auf der Arbeit bin geht es los : starkes schwitzen ...

Das liegt daran weil nach circa 4 Stunden die höchste Menge im Blut ist.
Das Medikament hatte quasi seinen Höhepunkt… Auch ich merke es immer noch obwohl ich mittlerweile seit Februar dabei bin

@Chris1985 ja je mehr ich die Augen bewege oder sich vor mir was bewegt desto stärker wird es. Aber selbst wenn ich ruhig gerade aus schaue ist es immer da. Versuch net so drauf zu achten sonst krieg ich zu viel Panik. Zieh oft Sonnen Brille an

Zitat von ami4415:
Das liegt daran weil nach circa 4 Stunden die höchste Menge im Blut ist. Das Medikament hatte quasi seinen Höhepunkt… Auch ich merke es immer ...

Also sollte ich mir da keine Gedanken machen und durchstehen einfach ?

@Bundy ja
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke für die vielen Antworten.
So bin ich wenigstens schlauer. Dann werd ich das auch erstmal so durch ziehen.

also ich bin mittlerweile seit Februar dabei. Hab mir immer sehr lange Zeit gelassen mit der Hochdosis Situierung und bin auch immer lange auf einer Dosis geblieben um zu schauen ob diese ausreicht. Jetzt bin ich fast zehn Wochen auf 15 mg aber so 100-prozentig ist es immer noch nicht für mich leider.
Ich hoffe für euch ist es das richtige Medikament️

Ich bin jetzt bei Tag 3 nach dosissteigerung von 10 auf 12 mg und ich merke nichts. Ich möchte es nicht zu laut sagen, aber ich habe keinerlei Probleme mehr mit Nebenwirkungen, also bei mir hat sich das durchhalten definitiv gelohnt. Das hat mir echt Lebensqualität zurückgebracht.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore