App im Playstore
Pfeil rechts
12256

@nathi96 die habe ich auch aber erst seit Juli mache vt.therapie.

@nathi96 ich hab auch therapie :
hast du tiefen oder verhaltens ?

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@ami4415 eher so ne Mischung haben uns jetzt nicht auf etwas konkretes geeinigt geht auch so in Richtung Traumata usw

@ami4415 Hallo habe jetzt promethazin tropfen dazu bekommen ,da sie meinte bei mirtazapin nimmt man an Gewicht zu dass brauch ich nicht da ich eher Übergewicht habe

@ami4415 und was machst du wenn du umsteigst und hast das gleiche wieder

Zitat von Bea0203:
@ami4415 Hallo habe jetzt promethazin tropfen dazu bekommen ,da sie meinte bei mirtazapin nimmt man an Gewicht zu dass brauch ich nicht da ich eher ...

Promoterin hab ich auch hier als Tabletten. Hab mich aber mal wieder nicht getraut das zu nehmen da man es nicht zusammen mit unserem Medikament nehmen soll

@RK1986 Das ist ja eben mein Problem aber so wie es jetzt ist soll es nicht bleiben von daher werde ich wagt der nicht gewinnt… Und ich bin eigentlich optimistisch dass es mir gut helfen wird

Hallo nimmt von euch jemand escitalopram und bei Bedarf promethazin tropfen. Bin so ein schisser was medis angeht.

@Bea0203 ist das ein Bedarfsmedi?
Also kannst du damit jederzeit ohne Ausschleichen aufhören?
Was sagte der Arzt zum Esci und deinen derzeitigen Symptome? Bin immer so neugierig was andere Ärzte sagen

@ami4415 Mirta sollte man auch nicht zusammen nehmen ist aber gängige Praxis da Wechselwirkungen so so selten auftreten.. mein Arzt meinte im Scherz zu mir „wenn sie von mir rausgehen ist die Wahrscheinlichkeit höher von einem Auto zu sterben als von den Medis“. Er hats witzig gefunden ich heulend hab nur so getan als wärs witzig..

@Bea0203 ich hatte das in der Kombination schon. Hab die Tropfen nicht lang geholt. Hab das nicht vertragen. Das war zu extrem von den Nebenwirkungen bei mir

@nathi96 ja das ist ein bedarfsmedikament und ich soll morgen wieder mal auf 15mg gehen kann sein dass ich sogar bis 20mg muss und wenn die Unruhe am mittag oder nachmittag zu stark werden 10 tropfen von promethazin nehmen und zum bett gehen falls notwendig ist nochmal 15 tropfen. Da Sie sagt escitalopram ein sehr gutes Medikament ist

@RK1986 ok die kenne ich schon habe die damals in der Klinik bekommen nebenwirkungen hatte ich keine nur mit dem escitalopram kannte ich es noch nicht

@Bea0203 Echt also doch bis 20mg.. bin ich jetzt sehr gespannt wies bei dir verläuft

@nathi96 ich auch morgen 15mg für 10 Tage und dann 20mg probieren

@Bea0203 toi toi.. dann wirds mit dem bedarfsmedi schon gut sinn machen vielleicht wirds jz bei erhöhung wieder bisschen unangenehm.. scheue dann echt nicht was zu nehmen..

@nathi96 danke dir
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bea0203 dann wird jetzt bestimmt auch nichts sein. Immer gut wenn man was kennt.

@Bea0203

Was sind das für Tropfen?

@Bea0203 macht Prometazin nicht sehr müde ?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore