App im Playstore
Pfeil rechts
12258

@nathi96 hattest du Probleme mit dem mirtazapin am anfang

@Bea0203 dann gib mal bescheid bitte

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Bea0203 überhaupt keine nur Verbesserung

@nathi96 ach Mann ich tue mich ja immer so schwer überhaupt irgendein Medikament zu nehmen,
Und ich will nicht zwei oder drei nehmen und diese dann irgendwann voll aus schleichen..
Ich hab so sehr gehofft dass einfach eines hilft

@ami4415 ich tu mir da auch schwer und möchte eigentlich bis ende des jahres wenns so läuft wie jetzt alles wieder ausschleichen… und das wird dann auch noch ne Nummer

Zitat von nathi96:
@ami4415 ich tu mir da auch schwer und möchte eigentlich bis ende des jahres wenns so läuft wie jetzt alles wieder ausschleichen… und das wird ...

bist du denn jetzt komplett symptomfrei also so wie vorher?
Hast du es auch gegen Panikattacken genommen

ich versteh das auch alles nicht.
Hab heute wieder so einen leichten Anflug von Panik..
Vielleicht liegt es ja mit meiner Periode zusammen.
Bin jetzt am Sonntag zehn Wochen bei 15 mg… Müsste doch mittlerweile symptomfrei sein oder

@ami4415

Vielleicht ist es einfach nicht das richtige für dich.

Zitat von Röschen86:
@ami4415 Vielleicht ist es einfach nicht das richtige für dich.

ich hab so angst vor dem umsteigen
‍️
Aber so langsam muss ich es wohl angehen

@ami4415 bei mir ist es auch die letzten tage wieder schlimmer heute am schlimmsten dass ich 0,25 tavor brauchte werde heute mal mit meiner psychiaterin sprechen ob sinnvoll noch 1 dazu oder gleich was anderes.

@nathi96 aber man sollte die doch mindestens 6 Monate nehmen auch wenn es einem besser geht.

Zitat von Bea0203:
@nathi96 aber man sollte die doch mindestens 6 Monate nehmen auch wenn es einem besser geht.

so hab ich es auch gelesen.
Ich hab gehört mindestens sechs Monate wenn man bis dahin Auch wirklich komplett symptomfrei war.
Bei Angst Erkrankung sogar noch länger da spricht man sogar bis zwei Jahre

@ami4415 symptomfrei ja aber das erst seit 2 Wochen..
Ich hab es hauptsächlich wegen Panikattacken ja..
@Bea0203
Ja sollte man, nehme das Esci seit Juli und bis so Ende Anfang des Jahres wärns ja 6 Monate..
Ich bin ja generell ein Mensch der sich um alles und jeden viel zu viel Gedanken macht, das gehört zu mir und kann sich auch mit Medis nicht abstellen lassen.. was aber ist, dass ich einfach nicht zu lange auf solchen Medikamenten bleiben möchte.. Und je länger man etwas nimmt usw. desto schwieriger absetzen und und.. so sind meine Gedanken sehr oft.. lese auch immer wieder in Foren wo diese Medis ausgeschlichen werden und da graust es mich auch schon sehr und davor hab ich auch ehrlich gesagt ne Menge Angst, daher will ich auch so „schnell“ es geht wieder alles loswerden… aber ich denke über alles viel zu früh nach

@nathi96 genau wie bei mir ,aber glaube mir ich hatte ja 8 Jahre venlafaxin 225mg genommen und habe es auch geschafft mit dem ausschleichen man muss es nur ganz langsam machen.

Zitat von nathi96:
@ami4415 symptomfrei ja aber das erst seit 2 Wochen.. Ich hab es hauptsächlich wegen Panikattacken ja.. @Bea0203 Ja sollte man, nehme das Esci seit ...

ich leider auch

@Bea wann hast du deinen Termin?

@Bea0203 wow 8 Jahre.. wie lange hast du mit dem Ausschleichen gebraucht?
Sponsor-Mitgliedschaft

@ami4415 um 17uhr

@ami4415 ich hab ja auch Psychotherapie.. aber ich finde einfach nicht den Auslöser für die ganze Angstkacke..

@nathi96 das war heuer im Februar glaube so 6 Wochen bis ich auf 37,5mg war und dann wurde ein anderes eingeschlichen

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore