App im Playstore
Pfeil rechts
12512

@ami4415 nehme es auch jetzt schon 8wochen

Ich weiß es nicht ob es Wechselwirkungen sein können oder der Magen einfach rebelliert.

Wie lange dauert so eine Einschleichphase eigentlich?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Bea0203 ich bin bei woche 9,5 auf 15 mg

@ami4415 wow und immer noch nicht so wie es eigentlich helfen sollte ,kenne jetzt mittlerweile sehr viele Leute die so begeistert von dem escitalopram sind ,deswegen hoffe ich dass es endlich mal auf langer Sicht besser wird und mal bleibt

@Bea0203 ja ich kenne auch viele die darauf schwören ..
aber alle die ich kenne und wo es wirklich geholfen hat, da ging es nach 2 wochen schon viel besser nicht erst nach 6 wochen

Zitat von RK1986:
@Luppi1324 hat sich bei mir durch Medikamente auch verstärkt

Ist es den besser geworden nach der einschleichen fase?
Ich hab da gerade geute richtig mit zu kämpfen. Kam jetzt noch ne Art lift schwindel dazu fühlt sich an als würde es mich zu Boden ziehen.
Ganz übles Ding.

@Luppi1324 ne bei mir wurde nichts besser. Schwindel bis heute bzw mehr Benommenheit

Ich muss sagen heute geht’s mir auch extrem schlecht. Hab auch echt alles. Mich macht diese schwüle so fertig

Hey meine Lieben
Melde mich mal wieder.. bin jetzt bei glaub über 8 Wochen Escitalopram 10mg und ca. 2 Wochen Mirtazapin 15mg.. mir geht es seit dem ich das Mirta dazu habe viel besser, arbeiten funktioniert super, keine Angstzustände aktuell.. hoffe, dass diese Phase länger andauert bzw. ich so mal die nächste Zeit stabil bleibe..

Zitat von nathi96:
Hey meine Lieben Melde mich mal wieder.. bin jetzt bei glaub über 8 Wochen Escitalopram 10mg und ca. 2 Wochen Mirtazapin 15mg.. mir geht es seit dem ...

das Mirta soll ja voll müde machen..
ist es bei dir auch so?
Ich hab sowieso kaum Lust irgendwas zu machen und wenn ich dann noch zusätzlich was nehmen würde was müde macht… No way

Heute bei mir der erste Tag ohne Magen Darm Beschwerden. Tag 8 heute.

@Nathi ohne mirtazapin war das noch nicht oder .

Zitat von Röschen86:
Heute bei mir der erste Tag ohne Magen Darm Beschwerden. Tag 8 heute.

das freut mich

Zitat von Bea0203:
@Nathi ohne mirtazapin war das noch nicht oder .

Überlegst du jetzt das auch zu nehmen?
Ich hab schon öfters gelesen dass das welche zum einschleichen bekommen… Nach der schlimmen Phase kann man das dann wieder absetzen

Ich hab auch immer das problem das ich andauernd aus heiterem Hinmel gedanken bekomme.. meistens mache ich mir sorgen tod krank zu sein .,, sind das zwangs gedanken ?
Hilft da esci?

@ami4415 ja fürs schlafen ist es ganz gut kann durchschlafen und wenn nicht grade der Wecker geht schaff ich 8-9 Stunden
Aber beim Aufstehen bin ich fit und auch tagsüber keine Müdigkeit

Zitat von nathi96:
@ami4415 ja fürs schlafen ist es ganz gut kann durchschlafen und wenn nicht grade der Wecker geht schaff ich 8-9 Stunden Aber beim Aufstehen bin ich ...

das klingt toll ich hab auch probleme mit dem schlafen .:: werde immer wach seitdem ich esci nehme .::
will aber nicht fett werden und schläfrig sein

@Bea0203 nein da war ich sehr unruhig, Gedankenkreisen, leichte Angstgefühle kaum Appetit usw.. in der Ambulanz meinte die Ärztin, dass es oft in der Kombi besser wirkt
Sponsor-Mitgliedschaft

@ami4415 wirkt sicher auch bei jeden anders manche bekommen davon Wassereinlagerungen.. aber bin mal am beobachten wies weiterläuft steigern werd ich das mirta jetzt mal nicht hätte es nach 1 woche auf 30mg steigern sollen aber das brauche ich mal nicht

@ami4415 werde es heute mal bei der Ärztin ansprechen

@nathi96 so ist es bei mir auch immer noch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore