App im Playstore
Pfeil rechts
12546

@RK1986 das Buch liebe angst habe ich mir jetzt bestellt

@Bea0203

Ich habe einen Termin beim Internisten gemacht und lasse mich komplett durchchecken in einem Monat. Eine Woche davor ist Blutabnahme.

Morgen bin ich in der Ambulanz der Dermatologie im Krankenhaus wegen meiner Hautkrankheit.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Diese unterschwellige Panik ist immer da bei mir, dass ich sterben könnte oder aus anderen Gründen nicht mehr für meine Kinder da sein kann.

Ich schwitze auch so und habe manchmal Herzrasen. Bin bei Tag 6 jetzt.
Ich wünsche mir einfach dass ich das alles nicht habe

Das Wetter ist auch ein trigger für uns angst Patienten.
War eben einkaufen, war noch nicht beim Auto schon pitsch nass und der Kreislauf. Mag das geschnitzte eh nicht so. Die Nächte kühlen kaum ab. Also ich persönlich schiebe ne Menge auf die Hitze und freue mich auf unter 25 Grad

@Emmy1

Ja ich hasse die Hitze auch

@Emmy1 hey, immerhin fährst du Auto. Das ist doch toll. Autofahren beruhigt mich komischerweise immer; da muss ich mich auf was anderes konzentrieren. LG

@Röschen86 genauso geht es mir auch..
Die Sorge was mit den Kindern passiert.
Müde bin ich auch immer noch, zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber so wirklich tollen Antrieb habe ich nicht

@levana Das hast du so schön gesagt…

Zitat von Bea0203:
@ami4415 ist bei mir auch immer noch mit dem grübeln

ist es denn schon etwas besser geworden bei dir? Bei mir ja aber hin und wieder habe ich trotzdem solche Gedanken

Zitat von Röschen86:
@Bea0203 Ich habe einen Termin beim Internisten gemacht und lasse mich komplett durchchecken in einem Monat. Eine Woche davor ist Blutabnahme. Morgen ...

Mach ein Internisten andere Untersuchung als der Allgemeinmediziner

@ami4415 nicht wirklich diese Gedanken habe ich mehrfach am tag

Zitat von Bea0203:
@ami4415 nicht wirklich diese Gedanken habe ich mehrfach am tag

bist du wieder bei 15 mg?

@ami4415 nein bei 10mg da ich gar nicht klar kam meinte die Ärztin zurück auf 10mg

@ami4415 ist 2 Wochen gut gewesen dann wurde es wieder schlimmer und mein Problem ist dass ich damit nicht klar komme ist einfach beschissen

Hallo ihr Lieben, ich wurde heute entlassen und gehe ab morgen in die Tagesklinik. Bleib bei Mirtazapin und Baldrian. Lg

@Cucumber wie geht's dir mit den Medikamenten
Sponsor-Mitgliedschaft

@ami4415

Ich könnte nur schlafen.
Hier hat es 35 Grad, nachts kühlt es nicht ab. Es ist Wahnsinn.

Hab meinem Lebensgefährten eh schon gesagt dass es das letzte Jahr ohne Klimaanlage hier in dieser Wohnung ist. Und wenn ich einen Kredit dafür aufnehm.

@ami4415

Na er schaut halt das Herz genauer an mit Ultraschall und die inneren Organe und so....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore