App im Playstore
Pfeil rechts
12560

@Luppi1324 Den Angstschwindel hatte ich auch, bevor meine Angstzustände begannen. Der ist bei mir immer noch der Haupttrigger. Beim ersten mal mit 10mg Esci ist er auch verschwunden. Nach dem Absetzen kam er dann wieder. Im Moment habe ich ihn immer noch. So richtig wirken will das Esci im Moment noch nicht.

@Miminche bei mir hat sich Benommenheit und Schwindel nicht geändert

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Also ich nehme es jetzt seit ca 3 Wochen und ich habe gar keine Nebenwirkungen mehr. Ich erhöhe ab nächster Woche auf 12 mg und anschließen auf 15 mg auf eigenen Wunsch. Mir haben die 10 mg auch schon super geholfen, aber ich hätte einfach gerne noch etwas mehr, um die Ängste einfach noch mehr zu reduzieren und noch stabiler zu werden. Vor erneuten Nebenwirkungen habe ich irgendwie keine Angst, da das ja eigentlich bei nur 2-5 mg mehr nicht so spürbar werden dürfte, da war der Einstieg von 0 auf direkt 10 mg ja deutlich härter für den Körper.

Hallo, kurzer Zwischenbericht: Gestern war schlimm, heute ging es schon besser. Ich bleibe bei Mirtazapin und Baldrian. Mehr bekomme ich in der Klinik nicht momentan.

@Cucumber schön zu hören kann ja nur besser werden.

Hallo ihr lieben wie geht es euch heute, musste mal wieder feststellen das bei mir 15mg zu viel sind bin wieder auf 10mg zurück und bleibe erst mal da mache jetzt auch schon seid 4.7.damit rum manchmal sind 2 tage gut und dann die restlichen tagen wieder schlechte

@Bea0203 woran hast du es gemerkt das es zu viel ist ?

@RK1986 die Ängste und Unruhe wurden mehrer.

@Bea0203 ja das kann ich nachvollziehen.

Zitat von Bea0203:
Hallo ihr lieben wie geht es euch heute, musste mal wieder feststellen das bei mir 15mg zu viel sind bin wieder auf 10mg zurück und bleibe erst mal ...

Ich bin auch von 15 mg auf 10 zurück. Ich habe nun auch manchmal Tage wo es mir nicht gut geht

@Dori83 wie lange nimmst du sie schon und nimmst du zusätzlich noch was

Zitat von Bea0203:
@Dori83 wie lange nimmst du sie schon und nimmst du zusätzlich noch was

Seit fast 2 Jahren nehme ich Escitalopram und nix anderes dazu

@Dori83 hast du auch Ängste und panik. Bist du zufrieden mit dem escitalopram.

Zitat von Bea0203:
@Dori83 hast du auch Ängste und panik. Bist du zufrieden mit dem escitalopram.

Ja hab Angst und Panikattacken.
Bin mit dem Escitalopram sehr zufrieden

@Dori83
Hallo dori hast du immer noch angst und Panik oder ist es jetzt weg durch escitalopram. Wieviel mg nimmst du seit wann.
LG emmy

Zitat von Emmy1:
@Dori83 Hallo dori hast du immer noch angst und Panik oder ist es jetzt weg durch escitalopram. Wieviel mg nimmst du seit wann. LG emmy

Ich habe ca vor 2 1/2 Jahren Escitalopram gegen Angst und Panikattacken, Hypochondrie bekommen. Habe höchstens 15 mg lange genommen. Vor 2 Monaten bin ich runter auf 10 mg weil es mir lange so richtig gut ging

@Dori83 bist du direkt von 15 auf 10 ? Wie war es
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr lieben
was gibt es neues bei euch ?
Geht es euch gut?

Zitat von RK1986:
@Dori83 bist du direkt von 15 auf 10 ? Wie war es

Ja bin ich direkt. Bin ja damals auch direkt von 10 auf 15. Am Anfang normal. Jetzt nach ca. 2 Monaten wieder vermehrt Panikattacken

@Dori83 du hast dann wahrscheinlich allgemein nicht so viel Nebenwirkungen gehabt oder lange Nebenwirkungen gehabt oder ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore