App im Playstore
Pfeil rechts
12559

@nathi96 auf der Kombi war ich letztes Jahr auch. Hat damals auch gut funktioniert. Leider bekam ich dann starken Haarausfall und musste absetzen. Ich freue mich für dich!

@Emmy1
wie ist es bei dir aktuell? Gibt es Verbesserungen?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@nathi96 welche dosis nimmst vom escitalopram. Schön das es dir gut geht.

@Cucumber hey. Wie geht es dir heute?

@Bea0203 bin bei 10mg geblieben mit Mirta in Kombi sollte ich nicht erhöhen

@Cucumber das werd ich aber auch beobachten mit dem Haarausfall, hab sehr dünnes Haar noch mehr weniger bitte nicht

@Angie1980 das wird sich sicher bald wieder legen, wenn sich der Körper und das Gehirn wieder umgestellt haben Halte durch

@nathi96 nimmst du beide zusammen .

@Bea0203 esci in der früh wann ich aufstehe und das mirtazapin so 1 stunde vorm schlafen gehen.. beide haben ca. eine Halbwertszeit von 30 Stunden also wirken dann beide gemeinsam übern Tag vom mirta hab ich halt endlich wieder Hunger bekommen und schlaf ganz gut, kein Hangover am Morgen bin ganz fit - meine dosis beim mirta 15mg
Das doofe daran ist nur dass das Mirtazapin halt auch wieder ausgeschlichen werden muss, beim Quetialan was ich zuvor hatte ist das nicht der Fall.. deshalb wäre so mein späterer Plan zuerst Esci ausschleichen und danach erst Mirta.. denke Mirta könnte beim Ausschleichprozess vielleicht dann noch behilflich sein

@Angie1980 leider nicht gut. :/ ich muss hier vertrauen, dass sie das alles richtig machen mit den Medikamenten. Das fällt mir schwer.

@Angie1980 wie geht's dir?

@nathi96 ich würde jetzt noch gar nicht an das Ausschleichen denken.

@Cucumber oh das verstehe ich. Die Kontrolle abzugeben ist sehr schwer! Damit habe ich auch immer so meine Probleme.
Mir geht es einigermaßen. Bin innerlich sehr gestresst. Sonst ok.
Ich drücke dir die Daumen, dass sie dir dort helfen können!

@nathi96 Danke. Das tue ich!

Ich möchte einmal an alle hier sagen: ich finde es toll, dass hier jeder für jeden da ist und unbekannterweise so eine Hilfe ist!

@Cucumber Was passiert denn in der Klinik (außer Tabletteneinstellung)?
Ich habe so gar keine richtige Vorstellung davon.

Bin seid heute ja auch stationär.
Opipram wird jetzt bei mir abgesetzt von 100 auf 50 und dann auf 0. Gleichzeitig wird Escitalopram eingeschlichen mit 5mg. Bis ich auf 20mg bin.
Naja bin gespannt was das gibt.
Abends soll ich auch noch ein Neuroleptikum kriegen 2,5mg aber hab den Namen vergessen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angie1980
Ich bin bis jetzt nur in Ergotherapie eingeteilt worden. Gibt auch noch andere aber das entscheidet dann der Therapeut wohin ich noch gehen soll.

@Luppi1324 ist das eine geschlossene Station oder darfst du auch raus?

@Angie1980
Nein das ist eine offene bin ja freiwillig hier hin ohne Suizid gedanken. Hab ja eine Angststörung.
Erstes Wochenende muss ich hier bleiben. Ab dem 2ten Wovhenende kann ich auch samstags ab 09:00 bis Sonntags 22:00 Uhr nach Hause.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore