App im Playstore
Pfeil rechts
12559

@Cucumber super das du dir hilfe holst kann dann nur besser werden drück dir die daumen

@Cucumber
Ich geh am Mittwoch in eine Klinik stationär.
Kann dich gut verstehen das du diesen Schritt gemacht hast.
Aber es wird wieder kopf hoch.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Luppi1324 Danke!

@Cucumber alles gute für dich es kann nur besser werden und es ist wichtig und richtig sich Hilfe zu suchen!

@Cucumber oh nein das tut mir leid…
Weshalb wenn ich fragen darf?

Zitat von Cucumber:
@Bea0203 Ich habe es einfach alleine nicht mehr geschafft.

wie geht es dir denn heute? Magst du ein bisschen erzählen

@Cucumber Alles gute Dir! Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Mir geht's sehr wechselhaft, aber ich bin froh, dass ich die Medikamente nicht alleine einschleiche. Heute wurde das Escatilopram abgesetzt. Ich weiß nicht, ob das richtig ist, aber die Ärzte haben das heute entschieden. Nehme jetzt nur noch Mirtazapin und jetzt heißt es erstmal abwarten. Danke für eure Anteilnahme!

@ami4415 Mir ging es immer schlechter. Angst, Panik, Grübeln, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit.... Das ganze Paket.

@Cucumber wie lange hast du nochmal escitalopram genommen und welche dosis

@Cucumber es kann ja nur besser werden. Und mir geht es seit dem Absetzen jeden Tag etwas besser (nicht gut, aber besser). Ich hoffe, das wird bei dir ebenso sein!

Zitat von Cucumber:
@ami4415 Mir ging es immer schlechter. Angst, Panik, Grübeln, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit.... Das ganze Paket.

bekommst du denn jetzt ein anderes Medikament

@Bea0203 ca. 3 Wochen. Langsam eingeschlichen, dann war ich kurz auf 10mg und dann auf 5mg.

@ami4415 erstmal nur Mirtazapin

@Angie1980 Danke! Das hoffe ich jetzt auch!

@Cucumber aber die sind doch nicht für Ängste und paniken, oder irre ich mich da.drücke dir die daumen dass es dir bald besser geht

@Bea0203 nein, auch gegen Depression
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cucumber
Ich wünsche dir alles Gute. Für mich geht es ja morgen los. Bin mal gespannt was die mir da Medikamentös geben wollen.

wollt wieder mal was von mir hören lassen.. bin jetzt 7 Wochen auf Esci.. seit letzter Woche Donnerstag geht es mir konstant gut. Keine Unruhe mehr, keine Grübeleien.. vielleicht liegts auch an der Kombi mit dem Mirtazapin.. aber bin gerade echt froh.. vielleicht bleibt das dieses mal etwas länger wie geht es euch allen?

@nathi96 das hört sich doch super an! Schön!
Mir geht es auch einigermaßen.
Allerdings klappt das Schlafen noch nicht so wirklich.
Ab ca. 2 Uhr in der Nacht hab ich in mir so ein „Wackeln“ und Unruhe.
Bis mittags geht es dann meistens.
Gestern war ich den ganzen Tag recht niedergeschlagen und traurig. Aber immerhin keine Angst und Panik

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore