App im Playstore
Pfeil rechts
12559

@RK1986 Mist. Und du hast gar keine Verbesserung bemerkt?

@RK1986 Welche Corona Symptome hattest du? Corona geht ja auch auf dem Darm. Und der Darm hängt sehr mit der Psyche zusammen.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Cucumber Erschöpfung. Schwindel Benommenheit den ganzen Tag. Irgendwann Panik. Hoher cortisol. Hitze. Schlaf Probleme.
Konzentration und Erinnerung schlecht. Alles mögliche. Weiß gar nicht mehr alles. jetzt hab ich weiter Benommenheit und hoher cortisol und bin immer gestresst. Egal wann. Bei mir fährt nix mehr runter.

@Cucumber ne vom Escitalopram Nix. Im Gegenteil mehr Nebenwirkung

@RK1986 aber ist ja dann im therapeutischen bereich

@RK1986 Das tut mir Leid. Bei mir hat vor einem Jahr Mirtazapin als Ergänzung geholfen. Deswegen jetzt eine ähnliche Kombination.

@RK1986 welche hast du denn? Wenn du im therapeutischen Bereich bist, du aber keine Wirkung hast, könntest du es ja rein theoretisch absetzen. Das schaffst du aber momentan nicht, wenn ich das richtig verstanden habe?

@RK1986 genauso bei mir. Krass!
Vorher hab ich Angst gar nicht wirklich gekannt. Und auch geweint habe ich fast nie. Jetzt zig mal am Tag. Gruselig.
Und durch die schlimme Panik von den Tabletten, habe ich wieder massive Angst vor der Angst. Traue mich gar nicht alleine aus dem Haus oder alleine zu sein. Das war alles vorher schon so viel besser geworden

@Cucumber genau. Bin beim einschleichen bestimmt 7 Monate durch elend gegangen ohne Ende. Und ausschleichen wird ja nicht besser. Hab grad erst angefangen zu arbeiten und noch genug Symptome

@Angie1980 ah ja und konnte nirgens mehr hin. Alles zu laut und zu hell. Und zu stressig.

@RK1986 vor allem der Stress. Gestern war mein Bruder da. Den mag ich sehr. Trotzdem habe ich es kaum ertragen
Das deprimiert mich….

@Angie1980 Genau. Ich war auch ewig alleine. Hab nicht mal können Besteck an den Teller knallen hören oder sonst was. Konnte nicht mehr auf den Fernseher schauen. Nix

@RK1986 Ja genau. Es ist nicht jeden Tag gleich schlimm. Aber heute kann ich mal wieder nichts ertragen.

@RK1986 Und das kam alles nach deiner Corona-Infektion?

@Cucumber ja genau und seitdem Oktober 2021 hab ich auch jeden Tag Benommenheit. Hab nie wieder normal aus den Augen geschaut.

@RK1986 Dann ist das eine Form von Long-Covid?

@Cucumber ja denke schon. Was auch immer es gemacht hat. Aber mein Nervensystem ist irgendwie nicht mehr normal und das löst alles aus
Sponsor-Mitgliedschaft

@RK1986
Das ist echt krass.
Hatte 2 mal hintereinander corona. Dezember 22 und Februar 23. War aber nach ner Woche alles gut.
Die erste PA hatte ich Ende Januar 24.

Aber hab schon öfter davon gelesen denn Zusammenhang mit corona.

@RK1986 das ist bei mir auch so. Aber meine Ärztin sagt: Long-Covid geht irgendwann vorbei. …wenn es davon kommt

@Angie1980 ja als ich bei unserem Arzt auf der Arbeit war meinte er das auch so. Aber nach fast 2 Jahren ist man da etwas hoffnungslos.
Aber man darf ja so nicht denken da man seine Nerven noch mehr strapaziert.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore