@levana Weißt Du, ich bin voe einem Jahr zum Arzt wegen Panikattacken und Herzangst. Und ich war mit meinen Nerven am Ende. Körperlich war ich allerdings fit.
Heute, ein Jahr später und nach diversen Medikamenten Experimenten (am längsten habe ich Opipramol genommen, den Rest jeweils nur Tage) bin ich körperlich völlig fertig.
Ich habe keine Panikattacken mehr, meine Herzangst ist weg, das hat ein ganz kurzes Gespräch mit dem Hausarzt meiner Eltern bewirkt.
Dafür habe ich jetzt Herzstolpern, Brainzaps mit Schwindel, Empfindungsstörungen, ich bin körperlich kaum belastbar, jeder Berg macht mir zu schaffen, ich habe restless legs, Kieferprobleme durch den hohen Muskeltonus vom Opipramol.. ich höre jetzt lieber auf:)
Es gibt Momente, da wünsche ich mir sogar meine Panikattacken zurück, wenn dafür alles andere aufhören würde.
Ich finde es nicht nur unverantwortlich sondern schon grob fahrlässig wie schnell diese Medikamente verteilt werden.
Traurig. Ich wünsche Dir dass Du es vielleicht irgendwann doch noch schaffst davon los zu kommen.
22.08.2024 11:17 •
x 2 #17928