App im Playstore
Pfeil rechts
12559

@Angie1980 Das mit dem Blutdruck hatte ich auch. Seit ich ihn links liegen lasse und nicht mehr messe ist er auch wieder in Ordnung:)

Wie gehts euch allen heute so?
Ich bin den ganzen Tag wieder unruhig und so eine Übelkeit.. fahr jetzt dann bald mal von der Arbeit heim.. hoffe, dass morgen besser ist..
Glaubt ihr, dass das Esci einfach noch mehr als 6 Wochen braucht für Ängste? Ich verzweifle bald..

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


Bei mir ist es heute ganz komisch. Nach meinen Panikattacken sieht heute alles irgendwie so anders aus. Kann es gar nicht beschreiben. Vor allem weit entferntes, wie Bäume oder so. Sehr gruselig

@nathi96 mir geht es heute immer noch gut .

Zitat von Angie1980:
Bei mir ist es heute ganz komisch. Nach meinen Panikattacken sieht heute alles irgendwie so anders aus. Kann es gar nicht beschreiben. Vor allem weit ...

das ist der Serotoninüberfluss im Gehirn durch Escit

muss erst runtergeregelt werden

@nathi96 bin heute den 7.tag auf 15mg.vieleicht machst du dir selber druck ,das es endlich besser wird .

@Bea0203 Mit Sicherheit.. man will halt einfach wieder das Leben genießen können

@levana oh danke. Das beruhigt mich etwas

@levana Und jetzt hab ich ganz krasse schwindelattacken. Alles dreht sich. Kann das auch davon kommen? Und hält das lange an?

@nathi96 so dachte ich auch immer .

Für mich ist gerade die Entscheidung gefallen. Ich nehme die Tablette morgen nicht mehr weiter. Habe einen Höllentrip nach dem anderen. Es muss ohne Tabletten gehen

Zitat von Angie1980:
@levana Und jetzt hab ich ganz krasse schwindelattacken. Alles dreht sich. Kann das auch davon kommen? Und hält das lange an?

ja, typ. Nebenwirkungen

wie lang das anhält, ist unterschiedlich....ein paar Wochen

@Angie1980 Gute Entscheidung. Aber denk dran dass es ein paar Tage dauern kann bis das wieder aufhört. Geh raus und bewege Dich, das hilft.

@Ladypuppe komme gerade von draußen. Du hast recht.
Habe eben so eine schlimme PA gehabt, dass ich mich mitten im Wald auf den Boden gekrümmt habe und meinen Freund angefleht habe, mich in die Klinik zu bringen. Alles hat sich gedreht. Ich habe hyperventiliert und das ganze über 20 Minuten lang. Dachte es ist vorbei mit mir.
Dann sind wir losgejoggt und es wurde etwas besser. Ich weine aber seitdem immer noch ständig. Und ich fühle mich fremd in mir. Das war das Schlimmste, was ich je erlebt habe.

Es ist schon wieder die Hölle!
An Schlaf ist nicht zu denken.
Würde gerne einfach spazieren gehen, aber raus traue ich mich gerade nicht.

@Angie1980 Das wird besser. Hast Du die Tabletten weggelassen?
Versuche Dich in Bewegung zu halten. Die überschüssige Energie durch das hohe Serotonin muss abgebaut werden.
Besorge Dir Gaba Pulver für abends. (Buxtrade Gaba 100g bei eBay kann ich empfehlen). Zum Schlafen super.

@Ladypuppe Ja. Waren dann doch noch von 4.00 Uhr bis 6.00 spazieren. Danach konnte ich mit Baldrian bis jetzt schlafen. Mein Freund ist jetzt arbeiten. Hab etwas Schiss vor dem Tag. Und stehe schon wieder voll unter Strom. Alleine schaffe ich es aber keinesfalls nach draußen gerade.
Ich hoffe, ab jetzt kann es nur besser werden. Habe das Gefühl, das alles hat in meinem Kopf irgendwas durcheinander geworfen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angie1980 Ja, das verändert die Chemie im Kopf sehr schnell. Daher kommt ja auch fast keiner mehr davon los. Aber ich denke bei den paar Tagen die Du es genommen hast geht das schon. Sei froh dass Du nicht alleine bist. Ich hatte damals niemanden.
Versuche trotzdem ein Stück zu laufen. Dann wird es auch besser. Lenke Dich ab, putze die Wohnung. Die Energie muss raus.

@Ladypuppe Ja ich werde es versuchen!
Ich versuche auch schon die ganze Zeit bei meiner Psychiaterin anzurufen. Vielleicht kann sie mir für den Übergang Tavor oder so aufschreiben.
Aber meine Erkenntnis aus dem Ganzen: Finger weg von dem Teufelszeug!‘

Ist es denn bei direkt nach dem Weglassen etwas besser geworden? Oder blieb es auf dem krassen Level für Tage?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore