App im Playstore
Pfeil rechts
12555

@RK1986 so etwas nervt dann immer weil es ja eigentlich so gut sein könnte…
Es ist immer so der schmale grad. Bspw. Sport mach ich total gerne und es tut mir auch gut, meistens… wenn ich dann aber kürzlich das Herzklopfen hatte und Sport machen , stresst es mich eher mehr. Ich achte dann die ganze Zeit aufs Herz anstatt auf den Sport.

@Sven1986 ja das stimmt. Man weiß nie was richtig ist. Ich merke schon heut morgen meinen hohen Puls. Da weiß ich schon das heut alles anstrengend wird. Von heute auf morgen immer. Das kann man ja schon bald nicht mehr ernst nehmen.
Nervig. Wir haben Feiertag heute bei uns. Den kann man so toll nutzen aber nein wir haben ja genug Beschwerden die einen hindern

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@RK1986 stimmt, da könnte man entspannen aber das ist schwer, wenn man unter Strom steht.
Heute und morgen noch arbeiten und dann fahren wir Samstag auf Sonntag Nacht in Urlaub, bin mal guter Dinge dass ich da dann weitgehend abschalten kann!

@Katrin88 danke dir
das baut mich gerade total auf ️

@Chris1985 ja das scheint mir auch die psyche zu sein …
ich bin glaube ich sonntag bei woche 7 auf 15 mg..
wenn man mal bedenkt das ich bereits seit februar esci nehme…
und so
100% zufrieden war ich noch nicht.
Ich gebe dem ganzen jetzt noch 5 wochen ansonsten werde ich jetzt definitiv wechseln …
Aber ich hoffe das es wirk
diese unruhe macht mich fertig echt

@Sven1986
ich kenne das leider auch seit ich esci nehme ..
Mir macht es auch immernoch angst ..
Melde dich gern nach dem Arzt .

Zitat von ami4415:
@Sven1986 ich kenne das leider auch seit ich esci nehme .. Mir macht es auch immernoch angst .. Melde dich gern nach dem Arzt .

Schön zu hören dass man da nicht alleine ist.
jetzt ratet mal wer gerade beim Kontroll-EKG war und einen Bilderbuchsinusrhytmus ohne jegliche Extrasyatole hat —— it‘s me!

Zitat von Sven1986:
Schön zu hören dass man da nicht alleine ist. jetzt ratet mal wer gerade beim Kontroll-EKG war und einen Bilderbuchsinusrhytmus ohne jegliche ...

Das freut mich sehr zu hören.
Ich hatte auch bereits drei EKG Kontrollen.
Demnächst steht wieder eine an weil ich ja erhöht habe..
Ich gehe aber mal davon aus dass alles okay sein wird.
Wie geht es dir sonst so

@ami4415 ja das wird es ganz sicher sogar.

Kennt das jemand von euch auch dass nach ca.4 Std.nach der Einnahme eine Unruhe kommt und ein komisches krippeln im Oberkörper.

@Bea0203 ja bei mir kam auch alles nach 4 std. Noch viel mehr.

@RK1986 geht das wieder weg

@Bea0203 das dauert ne Zeitlang. Das geht von selbst irgendwann

@RK1986 welche dosis nimmst du nochmal

@Bea0203 15 mg

@Bea0203 ja genau das habe ich auch
und auch irgendwie angespannte Muskulatur

@Bea0203 ich meine mich zu erinnern, dass nach 4 h das wirkmaximum oder so ähnlich erreicht ist. Könnte damit zusammen hängen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr lieben…
wir sind spontan nach Willingen gefahre in unser Ferienhaus
Sofort wieder Panikattacken…
Das ist langsam nicht mehr schön
Wird es denn nie mehr wie vorher sein ?

@ami4415 was sagt dein Arzt eigentlich wie lange du noch beim Esci bleiben solltest? Du nimmst sie schon so lange und diese Zustände kommen doch trotzdem so stark durch.. da zweifle ich selber bald dran ob es dann notwendig ist, dass AD überhaupt weiter zu nehmen :/

So sehe ich es auch entweder ein Wechsel oder die 20mg probieren aber nur mit Absprache vom Arzt, du kämpft jetzt scho so lange

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore