App im Playstore
Pfeil rechts
12555

also ihr Lieben
Seit ich aus dem Urlaub wieder da bin bin ich tatsächlich wieder unruhiger…
Ist schon komisch
Heute ist der Tag besonders schlimm, vor allem auch weil ich mit meiner Mutter im Brustzentrum war und ihre OP zu planen da sie Brustkrebs hat .
Dabei ist nun rausgekommen dass auch etwas auf der Lunge gesehen wurde welches zunächst überprüft werden muss…
Ich stehe jetzt schon wieder kurz vorm durchdrehen

@ami4415 ok danke, dann weiß ich Bescheid, weil das kenne ich so gar nicht von mir. Ich werde mal abwarten, ob es bei mir irgendwann noch verschwindet, weil sonderlich große Lust auf was anderes umzusteigen habe ich nicht.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Sarah1988 Das kann ich verstehen
Ist doch sehr anstrengend das einschleichen

@ami4415 das ist ja völlig normal. Diese Umstände erschweren alles. Bewusst und unterbewusst. Tut mir sehr leid.
Aber da siehst du es wieder. Das kann kein Medikament der Welt lösen.

@ami4415 Ach du arme.. tut mir sehr leid.. glaube auch, dass diese Umstände, dass bei dir auslösen. Die Medis schalten unsere Gefühle ja nicht völlig aus .. hilft es dir mit jemandem darüber aus deinem Umfeld zu sprechen?

Das ist leider sehr schwierig da kommen eine weiß was mit meiner Mutter los ist.
Klar mein Vater weiß mittlerweile dass sie Brustkrebs hat., Aber wie genau ist um sie steht sagt sie ihm nicht. Sie möchte immer alle schützen., Nicht mal ihre Mutter weiß dass sie so schwer krank ist

Verstehe ich, aus meiner Familie ist mein Opa auch so jemand… Krebs ist wirklich grauenhaft.. wie stehen die Heilungschancen für deine Mama?

Wie fühlt sich das denn bei euch an wenn ihr so extra Schläge am Herz habt ? Ich muss dann immer husten. Das fühlt sich so seltsam an. Hätte anfangs nie gedacht das es Herz ist. Dachte das wäre eher Lunge

@ami4415 Das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft.

@ami4415 ohje das tut mir leid,solche Nachrichten sind nicht so toll gerade in unserer Verfassung drücke auf alle Fälle die Daumen.

@ami4415 Alles Gute für deine Mutter!

ich danke euch ihr Lieben

@ami4415 meine Mutter hatte vor paar Jahren Lungenkrebs und hat es überlebt..sie wurde operiert, hatte Chemo und Strahlentherapie. Sie ist wieder gesund geworden. Ich hoffe, dass es deiner Mama bald besser geht

@ami4415 Ich wünsche deiner Mutter auch, dass es ihr wieder besser geht!

Wegen der Unruhe nach dem Urlaub: Mir ist im Urlaub auch aufgefallen, dass es besser war, wenn ich abgelenkt bin. Vor allem am zweiten Tag meines Urlaubs waren wir wegen dem schlechten Wetter im Spassbad. Morgens ging es mir noch schlecht. Während ich mit meiner Nichte im Wasser war, ging es mir super. Erst Mittags, als wir was gegessen hatten und ich Zeit hatte darüber nachzudenken, wie es mir geht, wurde ich wieder nervöser und die Kopfschmerzen kamen wieder. Danach im Wasser war alles wieder weg, bis wir gegangen sind. Da merkt man dann, dass viele Symptome vor allem durch die Psyche kommen.

@RK1986 Das mit dem Husten kenne ich auch. Ist bei mir genauso.

@Chris1985 genau so war es bei mir auch.

@Chris1985 hatte es jetzt paar Monate nicht mehr. Jetzt kommt es wieder.
Alles total verrückt. Immer irgendwas anderes. 100 Symptome.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen ihr Lieben,

@ami4415 deiner Mama alles gute und viel Kraft!

Ich hatte heute mal wieder ne gut Nacht. Gestern Abend schon gemerkt: vermehrt extrasystolen, Herzklopfen.
Heute Nacht um halb zwei wach geworden. Herzklopfen, schneller Puls, latent übel, unruhig…
Vor allem das Herzklopfen und Stolpern stresst mich immer!

Kennt ihr das und was macht ihr denn da dann?

Hab heute EKG-Kontrolle (planmäßig), trifft sich ganz gut.

Kommt gut durch die Hitze!

Zitat von RK1986:
@Chris1985 hatte es jetzt paar Monate nicht mehr. Jetzt kommt es wieder. Alles total verrückt. Immer irgendwas anderes. 100 Symptome.

Ich denke immer: der Körper denkt sich immer wieder was neues aus, damit uns nicht langweilig wird

@Sven1986 ja da hast du recht. Im Moment bin ich so ab halb 4 hellwach und das war es. Hatte ich ewig nicht.
Seit ich bei der Wiedereingliederung bin hab ich so eine Unruhe könnte den ganzen Tag rennen. Was ja nicht unbedingt gut ist. Bin ja auch erschöpft irgendwo.
Katastrophe.
Man kann echt Nix genießen.
Hab im Moment auch wieder den Faden von anderen denken verloren. Muss den mal wieder finden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore