App im Playstore
Pfeil rechts
12554

@nathi96
Genauso geht's mir auch.

Mal Bäume ausreißen
Mal total beschissen
Dann wieder so halbwegs lala

@Emmy1 das tut mir leid..
es ist ja auch so schwer mit außenstehenden darüber zu sprechen weil das natürlich kaum jemand nachvollziehen kann.. und ich bin neidisch auf die, die ihr Leben ohne diese Erkrankung meistern können.. ach heute alles doof

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@nathi96
Das glaube ich dir geht mir genauso. Ich hatte mal 10 Jahre null Angst. Dann fing es 2020 wieder an und im Moment habe ich nach 3 panikattacken einfach große,,angst vor der angst,,
Alle Schreiben das man rein in die Situation soll, durchhalten und es ist nicht gefährlich,,
Mag ja stimmen aber es ist ein sch.... Gefühl

@Emmy1 ja diese Angst vor der Angst ist ein ewiges Karussell.. klar heißts immer aushalten und sich dem stellen, aber das Aushalten ist ja genau die Sache.. was man da durchmacht und kämpft.. grauenhaft.. ich hoffe es kommt für uns auch wieder der Tag wo das alles vorbei ist :/

@nathi96
Ja mir müssen hoffen und es immer wieder versuchen.
Das größte Problem ist bei mir Spaziergang oder zu Fuß einkaufen gehen. Krieg ich nicht hin.
100 m vom Haus weg, geht's los also zurück. Ich kann nicht weitergehen keine chance.
Wie sieht das bei dir aus?
Schaffst du einiges oder bist nur zuhause?
Ich sag mal gute Nacht bin morgen wieder hier.
LG emmy

Ihr Lieben …
Ich schreibe um diese Uhrzeit weil ich schlaflos bin…trotz krasser Müdigkeit.

Ich habe seit 2 Wochen auf 5 Milligramm reduziert.
War auch alles gut. Dann habe ich 3 Tage hintereinander vergessen die Tropfen zu nehmen ‍. Heute bemerkt dass ich Schwindel habe ( kannte ich so gar nicht vorher. Ist wie eine starke Benommenheit) . Hab heute Abend dann fix die eine verpasste Einnahme nachgeholt. Tja und jetzt liege ich hier wach und kann nicht pennen. Schlafstörungen sollen ja angeblich auch ein Absetzsymptom sein… dazu kommt leichte Unruhe und mehr gedankenkreisen.
Grrr könnte mich selbst Ohrfeigen , dass ich nicht mehr auf die Einnahme geachtet habe.
Tja , da muss ich jetzt wohl durch bis sich wieder alles einpendelt

Noch jemand schlaflos ?

@Emmy1 guten morgen
also in den letzten 2 Wochen hab ich vermehrt vieles geschafft war mal wieder am See, mit Freunden getroffen und abends etwas Rad gefahren.. das hat mir eigentlich immer gut getan..
Hast du denn auch Psychotherapie oder nicht?
Heute bin ich wieder mit Unruhe aufgewacht :/
Am 19.8 sollt ich wieder arbeiten gehen..

@Luna-Mila das ist bestimmt von der Reduktion :/ hast du ein Bedarfsmedi zum Schlafen für den Notfall?

Hallo ihr, heute ist die Angst wieder stark. Hab jetzt ein Langzeit EKG bekommen und gleich Nasenbluten bekommen und bin total ängstlich. Aber ich finde das Escitalopram wirkt immer besser, bin nicht so ganz am Ausflippen und die Stimmung ist trotzdem noch recht gut. Hoffe es wirkt in der nächsten Woche noch besser

@nathi96
Ja ich denke halt auch
Ne leider nicht. Da ich aber auch am
Stillen bin aktuell würde da sowieso wegfallen. Nehme nicht mal Baldrian oder so. Aber ich denke das wird sich die nächsten Tage wieder geben wenn ich die Tropfen wieder regelmäßig nehme.

@nathi96
Ich hatte eine Therapie 2022
Jetzt kriege ich keine echt aussichtslos

@Andros95 wie lange nimmst du es schon?

@Luna-Mila das vergeht bestimmt durchhalten

@Emmy1 keine weil alle überfüllt sind? Das ist mega mies…

hallo Ihr Lieben.::
Wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück.
Dafür dass ich so Angst davor hatte hat es mir doch recht gut getan muss ich sagen… Bin gespannt wie es jetzt wieder zu Hause wird… Wie geht es euch so

@ami4415 schön mir ging es gestern nicht so toll war nahe dran heimzufahren aber ich habe es geschafft morgen ist bei uns auch wieder Abreisetag.muss aber sagen dass es sehr schön war und die Gedanken besser sind .Urlaub ist definitiv gut zum abschalten lg.

@Bea0203 ach das freut mich so so sehr …
wie lange warst so in Italien ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Emmy1 ja das kenn ich zu gut… wie soll
man es ohne Medis
schaffen wenn man keinen Platz bekommt

@ami4415 5tage mit den Enkelkinder

wie schön.
war bestimmt tolles wetter

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf