App im Playstore
Pfeil rechts
12554

@Bea0203 du bist echt mutig …
immer hoch und runter …
hoffe es ist die richtige dosis für
dich ️

@nathi96 auch dir wünsche ich dass dir diese Dosis ausreicht.
Wie lange nimmst du es jetzt

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@ami4415 ja bleibt mir ja nichts anderes über als es auszuprobieren und bei 15mg merke ich mehr antrieb und mehr Unruhe

@Bea0203 dann gib mir was ab von deinem antrieb

@ami4415 4. Wochen sinds jetzt du bist ja schon sehr lange dabei, wie geht es dir im Allgemeinen damit?

Hallo ihr, ich nehme seit gestern 10 mg Escitalopram. Habe davor circa eine Woche 5 mg genommen. Jetzt am Abend bin ich vermehrt ängstlich und habe herzstolpern und starken Schwindel. Ist es die Angst oder die Einschleichphase? Noch dazu musste ich halt duloxetin seit 2 Wochen komplett absetzen und pregabalin

@nathi96 ach Mann ich bin schon seit dem 20. Februar dabei… und so ganz toll war es bisher noch nicht leider ..
ich war circa sechs Wochen auf 5 mg dann zehn Wochen auf 10 mg und jetzt bin ich sechs Wochen auf 15 mg…
Sollte es diesmal nicht reichen werde ich auf jeden Fall wechseln hab langsam die Schnauze voll

@ami4415 auweia das ist wirklich schon eine lange Zeit.. tut mir leid, dass es noch nicht besser ist.. aber vielleicht wäre ein Wechsel wirklich sinnvoll.. ewig leiden sollte niemand..

@Andros95 Das ist noch die Erstverschlimmerung vom Einschleichen.. da musst du dich leider durchkämpfen, das hört auch wieder auf. Bei ADs geht es dir leider am Anfang schlecht und die Symptome verstärken sich.. legt sich aber im besten Fall zwischen 2-5 Wochen.

@Andros95 das ist jede Menge auf einmal. Kein Wunder das es dir schlecht geht.

Moin zusammen, also ich glaube nach meinem Sommerurlaub werde ich dann doch auch auf 10 hoch gehen.
Nachdem ich letzte Samstag nachts so ne Angstattacke hatte ist, ist es einfach nicht mehr gut. Ich schlaf schlecht, höre wieder mehr in mich rein, hab Palpitationen, fühle mich schlapp, hab Rückenschmerzen… Ich kann arbeiten und alles aber es ist nicht super…
Mal schauen wie ich es nach dem Urlaub sehe

@Andros95 hallo

verstehe ich es richtig dass du Dulox und pregabalin genommen hast ?
Falls ja aus welchem Grund musstest du es absetzen

@nathi96 naja gar nicht besser würde ich nicht sagen mir geht es schon viel besser als vor dem Medikament.
Vielleicht ist meine Erwartungshaltung auch zu hoch aber ich möchte einfach komplett symptomfrei sein

Zitat von Sven1986:
Moin zusammen, also ich glaube nach meinem Sommerurlaub werde ich dann doch auch auf 10 hoch gehen. Nachdem ich letzte Samstag nachts so ne ...

Hallo wie geht es dir denn heute?
Das mit den Rückenschmerzen hatte ich auch total schlimm generell jeder Muskel tat mir weh. Das ist aber Gott sei Dank schon viel besser geworden

@ami4415 wie bei mir hoffe dir geht's gut und genießt deinen Urlaub

@ami4415 das versteh ich sehr… diese Erwartungshaltung ist auch bei mir so ne Sache :/

@Bea0203 hallo liebes
Ich muss sagen mir geht es erstaunlich gut und ich bin lange nicht mehr so viel rumgelaufen wie hier… Hoffen wir mal dass es weiter bergauf geht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von nathi96:
@ami4415 das versteh ich sehr… diese Erwartungshaltung ist auch bei mir so ne Sache :/

ich weiß es ist bei jedem Menschen anders aber die meisten die ich kenne und die richtig eingestellt sind sind absolut symptomfrei… Und ich hoffe dass wir alle auch dorthin kommen

@ami4415 super freut mich mach weiter so ,wir sind auf einem guten Weg.

das werden wir alle mit Sicherheit nach viel Regen kommt Sonne..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore