App im Playstore
Pfeil rechts
12258

@Partychr vom runter dosieren kann ich dir leider nicht sagen denn ich halte die Nebenwirkungen immer aus bis es besser wird… Ich fand es aber von fünf auf 10 mg nicht ganz so schlimm

@ami4415
Wohin und wie lange soll's denn weggehen?

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


11 Tage nach Rügen..
gestern hab ich mich auch noch total gefreut und heute alles Kacke

@ami4415 das war bei mir auch so die letzte Zeit. Sobald ich von zu Hause weg musste kamen Symptome zurück. Aber am besten einfach übergehen.
Man muss durch die Angst durch.
Am Ende hatte ich sogar Panik nachdem ich aus der Reha kam und daheim war und das nachts

@ami4415
Ok, mir geht es dabei in erster Linie um eine mögliche Verstärkung der Angst…., da ich am Sonntag und nächstes Wochenende wichtige Termine habe, dabei Ungerne eine Verstärkung gebrauchen kann, aber schon möglichst schnell von einer möglichen Wirkung profitieren möchte….

@RK1986 ist es denn besser bei dir aktuell

Zitat von Partychr:
@ami4415 Ok, mir geht es dabei in erster Linie um eine mögliche Verstärkung der Angst…., da ich am Sonntag und nächstes Wochenende wichtige ...

ich hatte leider immer stärker angst aber muss ja nicht bei dir auch so sein

@ami4415 Gab es denn irgend einen Auslöser für deine Panikattacke?

@ami4415
Wie lange haben die bei dir angehalten und wann kam die Wirkung bei der Erhöhung auf 10mg bei dir ?

Zitat von Chris1985:
@ami4415 Gab es denn irgend einen Auslöser für deine Panikattacke?

nein ..es reicht vielleicht einfach das ich weiß das ich morgen in den urlaub soll …
ich bin am ende …
überlege echt ne halbe tavor zu nehmen
davor hab ich aber auch angst

@Partychr also ich würde sagen so nach 2-3 Wochen haben die schlimmen Nebenwirkungen Nachgelassen…
Wie du hier vielleicht gelesen hast bin ich aber immer noch in der Einschleichphase..
nehme jetzt seit viereinhalb Wochen 15 mg und heute wieder den ganzen Tag Panik

@ami4415 vor der Tavor brauchst du keine Angst haben. Sie macht ruhiger, dann kannst du einigermaßen gut schlafen.

@Katrin88 ich hab nur 1mg hier und bisher noch nie eine genommen

@ami4415 hast du Angst vor den Nebenwirkungen?

@ami4415
Ja, aber das schaffst du auch….., der Grund scheint ja offensichtlich zu sein…..

Ich habe ja aktuell noch verstärkte Angst vom Einschleichen auf 5mg…, bedeutet dass die bleibt dann länger so oder wird due eher dann noch schlimmer bei Erhöhung von 5 auf 10mg… ?

@Katrin88 ja

@Partychr also wenn ich welche kriege hab ich sowieso immer das Gefühl dass sie gar nicht mehr aufhören..: Das geht dann bis zum Abend so.
Dass sie stärker waren kann ich jetzt nicht sagen hatte aber so das Gefühl dass sie am Anfang häufiger kam..:
Aber wie gesagt von fünf auf zehn fande ich es nicht so schlimm. Das Schlimmste war für mich von null auf fünf
Sponsor-Mitgliedschaft

@ami4415
Na, das ist doch Grund genug um aufgeregt zu sein.
Wir sind halt noch nicht stabil genug, dass es nur Aufregung ist, bei uns gibt's leider noch was on top drauf.

Nimm doch nur eine viertel Tavor, dann wirst Du entspannter und brauchst Dir nicht so einen Druck zu machen.

@ami4415 das kann ich auch total verstehen. Lese dir am Besten gar nicht die Packungsbeilage und die Nebenwirkungen durch. Also ich habe die mal in die Klinik ein Mal genommen und es gab keine Nebenwirkungen..

Hast du vielleicht noch eine andere Möglichkeit, dich zu beruhigen? Entspannungsverfahren (PMR) oder einfach nur über You-Tube Entspannungsmusik laufen zu lassen?

@Nachtsocke ich danke dir vielmals
Langsam gebe ich die Hoffnung auf dass ich überhaupt irgendwann mal stabil sein werde… Gestern habe ich mich wirklich noch gefreut und seit heute Morgen geht es mir die ganze Zeit schlecht. Und dann unten top noch eine Panikattacke beziehungsweise zwei

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore