Pfeil rechts
12225

@Sun2009 Und meine hat gesagt auf keine Fall zusammen nehmen

@Sun2009 habe ca.3 Std.dazwischen gehabt und nur 25mg genommen

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Bea0203 das ist völlig ok. Da passiert nix!

@Sun2009 ich sollte 50 nehmen
wie wirkt es denn bei euch ?

@ami4415 bei Unruhe hilft es mir schon auch bissi bei Ängste

@Bea0203 ich bin ja heute genau bei Woche vier… Die letzten Tage waren super heute habe ich wieder so innere Unruhe und leichte Angst..
Das bringt mich doch so langsam zum verzweifeln…
Ich werde aber mindestens noch zwei Wochen warten und hoffe dass ich dann langsam stabil bin ansonsten werde ich wechseln

@ami4415
Ich bin im 4. Monat und immer noch nicht stabil

@Emmy1 was meinst du genau mit nicht stabil

@Bea0203
Ich habe immernoch Angst wenn ich draußen bin oder beim Auto fahren.
Auch gibt es noch depri Tage.
Erst vorige Woche 2 panikattacken.
Mir gings mal so gut im Moment wills nicht so richtig.

@Emmy1 wieviel nimmst du nochmal ich bin gerade bei 15mg panikattaken hatte ich seid escitalopram nicht mehr aber ein wenig Ängste und Unruhe und das bekomme ich gerade mit opipramol gut in Griff

Auch 15

@Emmy1 ok.

@Emmy1 und zweifelst du nicht manchmal auch ob das Medikament das richtige ist?

Hallo in die Runde, wie geht es euch heute,mir mal wieder nicht so besonders wo ich seid 5 Tagen erhöht habe auf 15mg. Wann wird es besser nehme es schon seit 4.7. Und heute ging es ohne 0,25 tavor gar nicht.

@ami4415 ich auch etwas.

@Bea0203 Also alle die ich kenne sind komplett symptomfrei wenn das Medi richtig wirkt .
Ich warte jetzt noch die Ferien ab und sollte es dann nicht gut sein wechsle ich auf duloxetin

@ami4415 ok wechseln will ich auch noch nicht ,wenn die übelkeit beim wach werden nicht so schlimm wären dann würde es mir ja schon besser gehen ich lasse jetzt mal das opi
mal weg vlt.liegt es ja an dem
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bea0203 ich kann mir schon vorstellen dass es am escitalopram liegt … Sollte aber langsam auch mal weg gehen denn dauerhaft kann man das ja nicht aushalten dann würde wirklich nur ein Wechsel infrage kommen. Aber wir geben mal die Hoffnung nicht auf

@ami4415 noch nicht

Zitat von ami4415:
@Bea0203 ich kann mir schon vorstellen dass es am escitalopram liegt … Sollte aber langsam auch mal weg gehen denn dauerhaft kann man das ja nicht ...

Ich weiß nicht, ob das wirklich funktioniert nur mit Medikamenten.Ich denke ihr versteift euch da zuviel.Es geht nur parallel mit Therapie und eventuell Lebenssituationsänderung.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf