App im Playstore
Pfeil rechts
12356

@ami4415 jau! Schau mal mein Beitrag heute von 12.50 Uhr;)

@Sun2009 Super hab deinen Beitrag gerade gelesen.
Ist ja genau das selbe wie bei mir…
Ich hab das duloxetin ja schon seit zwei Monaten zu Hause..
aber ich werde den 15 mg escitalopram Jetzt noch mal ein paar paar Wochen Zeit geben ansonsten steige ich auch um..:
Was hat sie denn zu deinen Symptomen gesagt

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Maja37 also ich hab meine immer morgens genommen und gegen Abend ging es mir erst besser.:
Aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich also mach dich nicht verrückt und alles das was du durchmachst haben die meisten durchgemacht.::
Du könntest hier zur Not ein Medikament verschreiben lassen was dir beim einschleichen hilft…

@ami4415 ich habe sie schonmal genommen 8 Tage lang , da hatte ich halbe Stunde Herzstolpern und das wars. Dachte mir nach den ganzen Beiträgen versuchst du es nochmal und habe ganzen Tag innerliche unruhe jetzt was voher nur das Herzstolpern war.

@Maja37 hattest du ein ekg?
Die unruhe ist leider normal

@ami4415 ja bevor ich die Tabletten überhaupt bekommen habe war ich beim Kardiologen, weil meine Angststörung daher kommt das ich denke ich habe was körperlich. Und mein Herz ist in Ordnung .

@ami4415 beim ersten Versuch hatte ich keine innerliche unruhe , da war das mit Herzstolpern.

@ami4415 welches Medikament soll es sein , was beim einschleichen helfen soll ?

@Maja37 viele bekommen sowas wie Tavor…
Das kann aber abhängig machen.
Einige nehmen auch promethazin zum einschleichen

@ami4415 Ach! Dir hat man auch Duloxetin verschrieben? Das wusste ich gar nicht. Ja keine Ahnung... vielleicht ist das wirklich für uns mit einem Snri besser.. keine ahnung was ich nun machen soll. Im Endeffekt hat die Ärztin mir beide Optionen überlassen... Escitalopram hab ich mir jetzt erstmal von Lundbeck ordern lassen. Keine Ahnung, ob das anders ist... ich weiß es aktuell nicht.

Ich möchte mich hier in diesem Forum verabschieden.
Bekomme ein anderes Medikament.
Danke für eure Zuwendung und alles Gute für euch.

@Kapstadt2008 das freut mich sehr für dich! Wirklich! Schade, dass du gehst aber vielleicht tut dir der Abstand auch gut?! Ansonsten komm gern zurück, wir sind immer hier und freuen uns von dir zu lesen, in der Hoffnung, dass es besser wird ️

Von welchen Herstellern nehmt ihr Escitalopram?
Habt ihr mal Unterschiede zwischen den Herstellern bemerkt?

@Sun2009 ich habe es von 1APharma

@Bea0203 ja das hab ich auch. Wie kommst du mit Escitalopram klar?

@Sun2009 bis jetzt ganz ok bin heute wieder mal auf 15mg gegangen jetzt mal abwarten ob es gut geht .

@Bea0203 klasse! Wie lang nimmst du es schon und wogegen nimmst du es, wenn ich fragen darf?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sun2009 seid 4.7 nehme es gegen Ängste und panik vorallem auf körperliche Symptome bezogen. Und du

@Bea0203 bei mir dasselbe! Habe körperliche Symptome, Ängste, Panik, Agoraphobie...
Hast du denn noch oft Ängste?
Welche körperlichen Symptome hast du?

@Sun2009 nicht mehr so oft wie es davor war habe herzangst und wenn mir übel ist gehe ich immer vom schlimmsten aus wurde ja von kopf bis Fuß untersucht alles ok wenn ich weiter weg muss kommt die angst und panik dass mir was passieren kann wo noch nie der fall war.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore