App im Playstore
Pfeil rechts
12356

@Bea0203 von was genau?

@melssi13 escitalopram

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@mogul das hab ich 2x genommen. Nur im äußersten Notfall wenn ich es gar nicht mehr aushalte würde ich darauf zurückgreifen.

@melssi13 und warum nimmst du nicht wieder paroxetin?
Was hast du genau für Beschwerden?

@Bea0203 nur 5mg bin selbstständig nach der Klinik runter weil mit 10 die Zwangsgedanken noch schlimmer waren.

@Sun2009 ich möchte das nächste Woche mit dem Oberarzt von meiner Reha besprechen was er davon hält. In einem anderen Forum hab ich halt gelesen das es nichts mehr bringen würde nach so langer Zeit..
Also hauptsächlich bin ich Mega traurig, selbstaggressive Zwangsgedanken und ohrwürmer ununterbrochen, Nervosität und Unruhe.

@melssi13 meine Güte das tut mir wirklich leid. Ich habe allerdings schon oft gelesen, dass es auch bei einem weiteren Versuch geholfen hat. Ein Versuch wäre es wert, bin gespannt was der Arzt sagt, kannst ja mal berichten

Zitat von melssi13:
@Sun2009 ich möchte das nächste Woche mit dem Oberarzt von meiner Reha besprechen was er davon hält. In einem anderen Forum hab ich halt gelesen ...

hab nach dem absetzen (dulox) auch schlimme zwangsgedanken bekommen. hatte ich zuvor nie.

@levana ich hab aktuell auch wieder starke Zwangsgedanken. Mit heftigen Bildern. Hat jemand einen Tipp

@Sun2009 hallöchen auch mal wieder was von dir zu lösen…
Ich hatte zwischenzeitlich auch mal einen einen Wechsel zu Paroxetin gedacht aber wenn ich schon das Wort Muskel zucken im Zusammenhang damit lese lass ich es lieber weg
Ich brauche irgendwas was gegen zucken hilft

Zitat von Maja37:
Momentan nicht mehr . Habe 4mg genommen und grade mal 8 Tage, weil ich immer Herzstolpern habe . Ich war vor den Medikamenten bei einem Kardiologen, ...

3xtäglich?

Zitat von ami4415:
@Sun2009 hallöchen auch mal wieder was von dir zu lösen… Ich hatte zwischenzeitlich auch mal einen einen Wechsel zu Paroxetin gedacht aber wenn ...