App im Playstore
Pfeil rechts
12356

@Bea0203 danke dir. 4-7-8 Atemtechnik? Bei Hitze fühle ich mich ganzen Tag total erschöpft. Ich sitze hier und weine, weil ich unbedingt wieder arbeiten gehen möchte. Jetzt kann ich nicht mal in einem Café sitzen

@ami4415
Ich hab heute Terrasse sauber gemacht. Und ab Mittag ist chillen angesagt.
Ein Cappuccino auf dem Balkon.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Katrin88

Atmung 4 7 8. Im Schatten

Mir hilft immer am besten auf die Erde setzen

Du schaffst das

@Katrin88 doch du schafft es von ganz alleine es wirf wieder besser

Immer, wenn ich mit Menschen treffe, egal mit wem, habe ich diese Panikattacken. Ich kann ihnen überhaupt nicht mehr zuhören, weil ich voll bis oben hin bin. Die Menschen belasten mich nicht Probleme, sie reden nur über Urlaub usw. Ich verstehe es einfach nicht mehr

@Katrin88
Geh mal raus für 10 min

@Katrin88
Liebes, mir ging es genauso.
Aber es wird wieder besser!

Ich bin jetzt draußen und mache die Atemtechnik, meine Skilltasche habe ich auch, habe eine Ammoniakpulle aufgemacht. Es hilft...danke euch

@Katrin88

Prima
Hast du toll gemacht

Weiß zufällig jemand ob man pantoprazol nehmen kann wenn man escitalopram nimmt danke schon mal im voraus

@Bea0203 ja das geht! Habe ich auch öfters genommen

@Katrin88 wie geht es dir jetzt ?
hast du es überstanden

@Emmy1 das kling doch toll
morgen hab ich wieder online therapie..
freu mich da richtig drauf

@Sun2009 ok beim Wechselwirkungen kommt dass man es nicht nehmen soll

@ami4415 herzlichen Dank für die Nachfrage. Ich bin total fertig gewesen, habe es zwei Stunden ausgehalten im Café und bin danach schlafen gegangen. Jetzt bin ich gerade aufgewacht und fühle mich total Matsch in der Birne...Beine zittern etwas. Ich glaube, dass mein Unterbewusstsein mir mit den Panikattacken gerade was sagen will, was ich die ganze Zeit verdränge.

@melssi13 darf ich fragen wie lang du paroxetin genommen hast und warum du abgesetzt hast?

@Bea0203 nö könnte ich ganz normal nehmen. Habe auch lang Opipramol mit Escitalopram genommen. Da kam auch was wegen Wechselwirkungen... mein arzt sagte aber kein Problem. Frag dein Arzt mal
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo, ich habe Escitalopram bekommen gegen meine Angststörung. Ich habe dieses Medikament ca 8 Tage genommen , weil ich auch über Herzstolpern geklagt habe. Leider ist bei dem Medikament das in den ersten 2 Wochen normal . Die Symptome die du können dadurch verstärkt werden , aber diese Nebenwirkungen lassen wieder nach. Liebe Grüße Maja

@Maja37 wie lange nimmst du sie schon und welche Höhe.

Momentan nicht mehr . Habe 4mg genommen und grade mal 8 Tage, weil ich immer Herzstolpern habe . Ich war vor den Medikamenten bei einem Kardiologen, da war mein Herz in Ordnung , deswegen kann es nur vom Escitalopram kommen . Soll jetzt 25 mg
Pregabalin nehmen , wobei mir das mehr Sorgen macht .

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore