Hallo zusammen ,
Ich melde mich auch mal wieder.
Wo soll ich anfangen ?
Grundsätzlich würde ich sagen , es geht mir gut ️
Seit der Geburt meines Sohnes und nach dem Babyblues war es so, als wäre ein Schalter umgelegt worden und ging mir von Tag zu Tag besser.
Nichts desto trotz bin ich nach der Entbindung vorsichtshalber auf 10mg hoch gegangen von 8mg.
Es ging mir die ganze Zeit über bestens. Abgesehen von dem Situationsbedingten Schlafentzug. Die ersten Tage nach Entbindung waren noch mal ne richtige Hausnummer was die Hormone anging und ich war echt froh, schon das Escita länger genommen zu haben, denn ich bin überzeugt davon, dass das Medi das gröbste aufgefangen hat.
Jetzt liege ich neben meinem Sohn der friedlich schlummert und mir fallen auch langsam die Augen zu.
Seit einer Woche hab ich wieder auf 8mg reduziert , so war es abgesprochen mit meinem Psychiater.
Ich werde das Medi jetzt dauerhaft nehmen bis der Kinderwunsch abgeschlossen ist, denn zu groß ist das Risiko erneut eine schwangerschaftsdepression zu entwickeln.
Ich möchte allen Mut machen, die noch am einschleichen sind. Der Weg ist lange und kann absolut höllisch und abartig hart sein aber am Ende ist man froh durchgehalten zu haben. Die einstige Nebenwirkung die ich aktuell noch habe ist die Gewichtszunahme die sich langsam aber stetig bemerkbar macht obwohl ! Ich voll stille und anfangs sogar ziemlich viel angenommen habe ( 1 Woche nach Entbindung wog ich weniger als vor der Schwangerschaft).
Langsam wird das Gewicht zur Last und ich bin froh, wenn ich wieder Sport machen darf.
So. Dass war’s von mir.
Ich wünsche allen eine hoffentlich erholsame Nacht
22.07.2024 22:05 •
x 4 #17069