App im Playstore
Pfeil rechts
12356

@Bea0203 für mich ist es wirklich so, als hätte ich keine Panik, nix. Wundermittel. Nur stark abhängig machend

@Dini58091 damit könnte ich bestimmt leben .Und hätte nicht immer dieses auf und ab wie heute da ging ohne tavor gar nichts.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Dini58091 aber warum möchtest du dann bromazepam haben oder verstehe ich das falsch

Hallo liebe @Dini58091

Ich habe mal etwas in deinen alten Beiträgen gestöbert.
Im Oktober 2023 hast du in diesem Thread geschrieben, dass dir 20 mg Escitalopram total super hilft.
War es dann doch nicht so ?

@Emmy1 Wow, toll!
Das finde ich so klasse von dir, und du kannst super stolz sein
Weiter so, dann wird es immer besser!

ich bin gerade in der stadt und stehe so unter strom
schon eine stunde geht es so
kurz vor einer panik attacke .. 15 bin doch jetzt 3 wochen auf 15 mg…
ich kann langsam nicht mehr

@ami4415 hast kein notfallmedi dabei

@ami4415 hast du eine Skilltasche mit scharfen Bonbons, Igelball, Akupunkturringe, Mint Kaugummis, Chiligummibärchen, saure Bonbons, Skillring? Hier könnt ihr viele Skills bestellen für Panikattacken: Head of Skills heißt die Seite
Meistens helfen auch Noise Cancelling Kopfhörer, um sich abzukappseln.

@ami4415
Versuche dich zu setzen und 4 7 8 atmung
Sag es ist nicht schlimm mir passiert nichts alles ist gut

@Bea0203 ne ich hab noch nie eines genommen

danke hab mich gesetzt aber das geht schon ne stunde so
glaubt ihr das ist wirklich nur panik
ich hab immer angst das ich gleich strebe

@ami4415 dafür bewundere ich dich

@ami4415 sage dir selbst dass alles in ordnung ist und dass es gleich vorbei geht immer wieder zwischendurch soll auch helfen oder stopp sagen und verschwinde kann dich jetzt nicht gebrauchen habe ich in der Therapie gelernt

so ihr Lieben bin wieder zu Hause und total platt… Ich will einfach wieder mein Leben zurück…
Am liebsten würde ich losheulen ..
Ich hoffe das es jetzt immer so schlimm wegen der Erhöhung war und wieder nachlässt…
Wie war euer Tag so

danke euch allen

@Bea0203 ja, ich auch

@Bea0203 weil das wirkt
Sponsor-Mitgliedschaft

@ami4415 hast du gut gemacht .

@Katali hab ich gedacht, weil es etwas besser wurde und ich euphorisch wurde und halt einiges konnte, was ich vorher nicht konnte. Aber es war bei weitem nicht gut genug. Es ließ alles wieder nach

@Dini58091 so sehe ich es ja auch vorallem muss man sich nicht täglich damit beschäftigen .

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore