App im Playstore
Pfeil rechts
12356

@Bea0203 hast du bei der geringen Dosierung eine Wirkung?

Ich bin einfach nur ein Wrack. Die Panik, jetzt depri

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Kapstadt2008 ist das gering? Er sagte mir, 150 wäre so die normale dosis

@Dini58091 für was ist bromazepam das kenne ich nicht ich habe auch schon etliche Medikamente durch nach venlafaxin habe auch keine lust mehr bin gerade bei escitalopram 10mg helfen etwas aber noch nicht so wie ich es mir vorstelle

@Bea0203 ich glaube das ist ein Bezo
Vielleicht könntest du zusätzlich noch ein anderes einschleichen oder möchtest du wirklich dauerhaft Benzos nehmen

@Bea0203 bromazepam ist ein ich hau dich um und alles ist supi Medikament, was hochgradig abhängig macht

@Dini58091 wäre es keine Option für dich noch zusätzlich ein anderes einzureichen und wenn dieses gut wirkt das beno weg zu lassen ?

@Bea0203 ich hatte escitalopram 20mg. Nix. Nur ganz starke Nebenwirkungen und ich hab es ehrlich Monate durch gezogen, weil bei vielen die Wirkung erst nach 3. Monaten kommt. Aber ich hatte Pech

@ami4415 aber was?

Es hilft mir ja anscheinend nix

@Dini58091 ok dasselbe wie tavor dass habe ich als Notfall

@Dini58091 ja so war es bei meiner Freundin auch. sie nimmt jetzt duloxetin und hat hat geht es prächtig..
wir haben zusammen mit dem Esci angefangen aber sie hat keine besserung gehabt .

@ami4415 nehme nicht dauerhaft benzo nur im äußersten Notfall.

@Bea0203 vergnügt

@Bea0203 ich auch als Notfall. Aber jetzt in der Situation hab ich sie täglich genommen:(

@ami4415
Danke Dir. Ich kann es noch gar nicht glauben das ich es geschafft habe. Das war echt hart. 45 min dann gings auf Rückfahrt und in dem Moment war alles wieder gut. Platt und erschöpft bin ich auch. Habe erlebt das nix passiert und es echt durchgehalten.
Nein diese Gedanken hab ich nicht. Da das Auto den Rückweg startet und alles ist wieder gut kann es nur eine PA sein.

@ami4415 ich will nix mehr nehmen. 3 Medikamente hab ich getestet und irgendwann muss gut sein

@Dini58091 das Problem an der Sache ist dass dir kein Arzt es als dauermedikament verschreibt, so ist es zumindest bei uns in bayern Meine Freundin hatte Glück da sie alle anderen nicht vertragen hat da sie immer einen Abszess in der brust bekommen hat darum nimmt sie dauerhaft tavor und kommt seit dem gut klar.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bea0203 mein Arzt hatte viel Mitgefühl für mich. Er sagte, ich könnte Ihnen tavor aufschreiben, aber es wird mich umhauen. Also bromazepan haut mich nicht um. Einige vielleicht. Mich nicht. Ich hoffe er schreibt es auf

@Bea0203 wie gesagt, mein Papa hatte es 38 Jahre. Nur hieß es vorher anders. Ich möchte mich nicht mehr quälen. Ich möchte nix mehr versuchen

@Dini58091 also ich nehme auch 0,5 tavor bei Notfall und mir machen sie nix ausser dass ich runter komm

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore