App im Playstore
Pfeil rechts
12356

Hallo zusammen,

Hab mit meiner Ärztin tel. Soll ab morgen auf 15mg hoch, sie meinte damit wir keine Zeit verlieren.

Hab Angst dass die Unruhe sich wieder meldet .. hoffe nicht

Als bedarf Medikament bei Unruhe soll ich 25mg quetiapin nehmen

@Mimmo ich drück dir die Daumen..
Ich fand es jetzt nicht so schlimm muss ich sagen bin aber auch erst auf 13 hoch eine Woche dann drei Tage auf 14 und dann noch 15

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@ami4415 danke ami .. morgen gibts die erste 15mg ..

Schwitzt ihr auch so viel mit esci? Muss 2x am Tag duschen ..

@Mimmo die schwüle Hitze ist für mich sehr schlimm.

@Mimmo Ich habe vor allem an den Händen beim jetzigen Einschleichen geschwitzt. Der Rest war relativ normal. Aber ich kann mich erinnern, dass ich beim ersten Mal einschleichen vor zwei Jahren stärker geschwitzt habe.

@Chris1985 nimmst du es auch das 2x? Wegen Depressionen?
Heute Nacht hab ich das ganze Bett vollgeschwitzt zum Glück habe ich ne Klimaanlage.

@Mimmo Nein, bei mir ist es wegen Angsterkrankung. Nach dem Absetzten kam die Angst wieder stark zurück. Deswegen nehme ich es jetzt wieder.

@Mimmo ich hab tatsächlich auch extrem geschwitzt ist aber mittlerweile besser geworden zum Glück

Ich hoffe dass es schnell bei mir wieder gut wird.. und unter 2 Jahre werde ich es dann sicherlich nicht ausschleichen.
Das ist sicher ..

@Kapstadt2008
Die schwüle luft ist schlimm

Heute gings mir ganz gut und wollte mit meinem Hund laufen, da bin ich gefallen an der Haustür aber so blöd das ich mir ne Zerrung im Fuß zugezogen habe.
Balkon Schaukelstuhl mehr geht nicht.

@Emmy1 ach Mann das tut mir leid für dich… Hoffe du bist schnell wieder fit

@Emmy1 ich hab auch ein dickes Knie. Man ist irgendwie bestraft. Als hätte man nicht genug

@RK1986 wie geht’s dir denn sonst

@ami4415
Mal so mal so dann wieder so. Extrem schwankend. Muss jeden Tag dran arbeiten. Aber besser wie es mal war. Ganz klar.
Denke das wird noch eine Zeit lang dauern. Aber man kann sich halt nicht einfach so ändern und alles umwerfen. Das ist eine Reise die dauert.

@RK1986 das klingt doch aber schon mal hoffnungsvoll…
es geht also berg auf

@ami4415 ich hab letztens ein lustiges Video gesehen. Da hat man eine Treppe dargestellt und wie man eine Stufe hoch geht und noch eine und noch eine und dann Zack wieder fällt und hoch und hoch usw. Das sollte die lange Reise versinnbildlichen die man hat und wie sie verläuft. Man sieht immer nur das Ziel und will dahin aber die Stufen halt nicht. Was nimmt man nicht so wahr. Man sieht immer das was einem fehlt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@RK1986 da hast du so recht
hoffen wir trotzdem, dass wir schnell ans Ziel kommen …

@Emmy1 Ach Gott, das auch noch.
Schnelle gute Besserung.
Ich wünsche mir nur kühleres Wetter….

Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit dem Umstellen von Paroxetin auf Escitalopram?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore