App im Playstore
Pfeil rechts
12355

@Tensaiga und du hast keine besserung bemerkt bis jetzt?

Naja mein Gedankenrasen lässt etwas nach. Das merke ich schon. Bin auch nicht mehr so extrem ängstlich am Abend. Dafür aber lustlos und motivationslos und unheimlich müde. Aber ist halt schwer einzuschätzen ob es an meinem Atemwegsinfekt liegt oder der Nebenwirkungen

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


Hey Leute brauch eure Meinung, ich bin selbständiger automobilhändler und habe Depressionen.
Der Job hat mir immer Spaß gemacht .. allerdings spüre ich ein Leistungsdruck um geld zu verdienen.. wiederum habe ich somit einen relativ geregelten Arbeitstag.

Würdet ihr weiterarbeiten oder ?

Schwer zu sagen. Ich könnte es vermutlich nicht und hätte Angst, dass es noch schlimmer wird.

@Tensaiga das sind nur Gedanken.. schlimmer kann’s nicht mehr werden .. somit hab ich dann auch einigermaßen eine Ablenkung .. denkt jemand ähnlich ?

Solange es dich wirklich ablenkt und nicht so arg stresst dass ein Burnout drauß wird, mag es helfen.

leute ich hab den ganze. tag das Gefühl als würde gleich eine Panikattacke rauskommen..
auch ständig ein Gefühl von Herzrasen..heute 1 woche auf 15mg

So gehts mir ja auch. Dazu Müdigkeit und Lustlosigkeit. Ich hoffe es geht vorbei

@ami4415 Versuche nicht an eine Panikattacke zu denken. Versuch dich abzulenken. Ich hatte nach dem Absetzen, als es mir ganz schlecht ging, auch das Gefühl gleich eine Panikattacke zu bekommen. Aber dann kam nie eine. Manchmal ist nur die Angst so groß, dass man meint, dass es gleich passieren muss.

Auch von mir mal wieder ein Update.