App im Playstore
Pfeil rechts
12356

Mein Mann mit dem ich 10 Jahre zusammen war bis zum Tod war wie ein Anker.
Es war so schön das Depression und angst keine chance hatten.

Jetzt habe ich einen Lebensgefährten, der das größte Verständnis für mich hat das man haben kann. Er liebt mich. Aber ich kann ihn nur gern haben, liebe geht nicht, da in meinem Herzen mein Mann ist und bleiben wird.

Das Schicksal schlug bei mir schon mit 10 Jahren zu. Mein Bruder bei Geburt gestorben und so ging es weiter. Habe mehr Menschen Familie und Freunde auf dem Friedhof als im Leben.
Will nicht jammern es geht vielen noch schlechter wie mir. Die auch zuhause pa haben und täglich. Das ist sehr schlimm.

Mein Partner lässt mir Spielraum wie und wann wir fahren. Er dreht auch sofort um wenn ich was sage.

Ich merke gerade wie mich alles triggert aber mehr als kribbeln kommt nicht.

Auto fahren ist ne Katastrophe, vielleicht weil ich 2017 auch einen schweren Verkehrsunfall hatte.

Wenn ich jetzt schreibe ich fahre ab Montag einkaufen und halte die angst aus wäre das gelogen. Ich bin im Moment unsicher ob ich das wirklich aushalten kann. Nur ihr habt es ja auch alle ausgehalten und es ist euch nichts passiert.
Oh man
Die angst soll ja weniger werden wenn man ihr die Stirn gezeigt hat und nicht nachgegeben hat.

@ami4415
Hab ich gemacht

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Emmy1 das ist doch schon mal super, dass du davor keine Tabletten hattest. Denk einfach dass du so viele Jahre ohne geschafft hast. Ich hoffe wirklich dass es dir besser gehen wird und einige Tipps dir helfen.

Ich hatte auch überlegt so viel Geld für eine Hypnose Therapie auszugeben. Im Endeffekt bin ich froh es nicht gemacht zu haben, weil vielen es danach noch schlimmer ging.

Was ich noch sagen kann, es kann auch von Schilddrüse kommen, Vitamin D oder B Mangel, Hormonhaushalt. Ich habe Mönchspfeffer 3 Monate genommen, weil meist sind die Symptome vor meiner Periode oder meinem Eisprung verstärkt.

Eine Sache auch noch um dein Gewissen zu verbessern, du denkst vielleicht warum kannst du nicht normal sein, aber wenn ich mein Umfeld anschaue, jeder hat irgendwas und die meisten trinken viel Alk.. Ich bin der Meinung dass ist für die ein Ausgleich. Wir haben unsere Medikamente, die haben den Alk. oder irgendwas.

@ami4415

Du meinst ohne Umleitung direkt zu teleclinik gehen da anmelden?

Ich werde es später nochmal versuchen

@Dassonntagskind
Ne da ist nix mit SD und Mangel.

Ausser vitamin B weiß ich nicht.

Viele Leute werden die angst haben wo man es nicht denkt oder weiß. Damit geht auch keiner Haussieren.

@Emmy1 aaaa also ist es bei uns beiden ähnlich. Ich denke dass bei uns davon die Symptome kommen. Todesfälle schon in jungen Jahren sind sehr schwierig für Kinder, man muss sich auch dann mit Tod und Sterben auseinandersetzen.

Also bei mir war das Schlimmste die Schluckbeschwerden, welche zur Atemnot und Zittern geführt haben. Danach der Schwindel. Aber Taubheitsgefühle, kribbeln, Übelkeit oder Hitzewallungen, jedes Symptome hatte ich. Mittlerweile kämpfe ich am meisten mit dem Schwindel und Gedankennebel wenn es mal wieder vorkommt.

@ami4415
So habe mit einem Arzt der teleclinic gesprochen per videocall.
Habe jetzt auf der teleclinic app ein empfehlungsrezept.
Er sagte mir ich muss mich jetzt mit der Krankenkasse in Verbindung setzen zwecks Genehmigung.
Kennst du oder jemand anders es so?

@Emmy1
für was hast du das Rezept erhalten? Hello Better?

@ami4415
Ja hello better

Ich bin jetzt auf die hello better App gegangen
Da konnte ich das Rezept hochladen und sie senden das wohl zu meiner Krankenkasse und ich bekomme in 7 bis 10 Tage einen Code

@Emmy1 super bin mal gespannt wie die app ist …
da kann man glaube ich nur mit therapeuten chatten … komisch das deine kasse keine videotherapie zahlt

Vergiss es
Auf dem Rezept ist der falsche Diagnose drauf von hello better abgelehnt

Ich gebe es auf

@Emmy1 das kann doch nicht sein

@Emmy1 hast du mal bei deiner KK angerufen

@ami4415
Heute ist Samstag

@Emmy1
Also bevor man da weiter kommt ist man ganz bekloppt echt. Seit 14 Uhr habe ich auf Anruf gewartet. Und nun das.
Hab auch gelesen das es nur KI. Ist. Na bravo

@Emmy1 Das kann ich dir nicht sagen weil ich das nie in Anspruch genommen hab. Ich habe wie gesagt eine richtige Video Unterhaltung mit einer Therapeutin
Sponsor-Mitgliedschaft

@ami4415
Kannst echt froh sein hoffe es hilft dir.
Das bei mir ist nix leider

@Emmy1 ach man das tut mir leid.. du könntest dich auch bei einem Ausbildungsinstitut auf die Liste schreiben lassen in deiner Nähe.
Da kriegt man meistens schneller einen Termin. Bin seit heute übrigens auch auf 15 MG

@Kapstadt2008 wie geht es dir ?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore