App im Playstore
Pfeil rechts
12356

@ami4415 Ich werde wohl wieder 2 Tropfen zurück gehen müssen, die Unruhe ist nicht auszuhalten. Das Herz macht auch Probleme. Da schafft man das mit dem ablenken einfach nicht

@Kapstadt2008 oh nein das tut mir so furchtbar leid für dich… Hast du dir mal eine Zweit Meinung von einem anderen Psychiater geholt?

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


Zitat von ami4415:
@levana entschuldige bitte dass ich dir noch mal auf den Keks gehen muss. Mir ist aber gerade mal aufgefallen dass ich heute Morgen so gut wie gar ...

escit kann muskelkrämpfe, tremor, restless leg, kieferpressen usw. auslösen. wie gesagt, vermutet man einen dopaminmangel und infolge dessen eine erhöhung von acetylcholin.

weshalb nimmst du ADs gegen muskelzucken? belastet dich das so enorm?

@ami4415
ich habe ja auch muskelkrämpfe von escit. wenn ich abends die dosis prega nehme, ist es weg.
vll. sind ssri überhaupt nicht für dich geeignet?!

@levana ich hab ja keine Krämpfe sondern zucken ..Also faszikulationen…
Und Dulox sagtest du, löst keinen erhöhten Tonus aus

@ami4415 hier habe ich nicht die Möglichkeit. Laut Psychater in der Klinik, es war eine sehr gute Privatklinik) sollte ich bei den 10 mg esc bleiben, die bringen dich aber kaum was. Dann sollte ich abends noch 50-75 mg Opipramol nehmen, da steht auch schon wieder, Vorsicht bei Herzrhythmusstörungen, das hat mir so Angst gemacht.
Überlege nun, es zu versuchen. Habe alles so satt,

@Kapstadt2008 Das Opipramol habe ich auch zusätzlich bekommen Hab ich aber auch nicht genommen

@ami4415 ich sollte es nur abends nehmen, da baut sich auch ein Spiegel auf, ich kenne viele, die beruhigter sind tagsüber.
Lass uns das doch versuchen, wieviel solltest du nehmen ?

Meine letzte Woche. Ich mache Übungen

Heute früh kribbeln dann obwohl ich null Bock hatte ins Auto zum erdbeerfeld gefahren 6 km. Natürlich kam nach 3 km die angst. Am Feld angekommen war sie weg einfach weg. Rückfahrt super.
Jeden Abend laufe ich meine ministrecke von 1 x 100 m.
Bis zu einem bestimmten Punkt. Oftmals 20 m vor dem Punkt ist es schwer ich gehe trotzdem. Beim umdrehen wird es sofort besser.
Autofahrer 2 x die Woche
Spaziergang 6 x die Woche

Das ist meine Übung

Seit Samstag immer geschafft mal Note 1 mal Note 5

Was ich merke sind die Gedanken.
Die Gedanken bringen die angst. Was ich denke ist mein Tag.
Ändern von Gedanken klappt nicht immer aber ich merke das da der punkt liegt.

@Kapstadt2008 ich hatte die geringste Dosis ich glaube 50

@Kapstadt2008 und genau ich soll meins Auch abends nehmen gegen 18:00 Uhr
wie viel solltest du nehmen

@Emmy1 Hey, supi. Schritt für Schritt! Bald sind es 150m. LG

war beim nägel machen
zwar leichte panik aber geschafft

@ami4415 50 mg abends, die machen erstmal sehr schläfrig, ich nehme sie heute mal eine halbe Stunde vorm ins. Bett gehen.

ich werde es vielleicht am we probieren
will es aber lieber ohne schaffen
je weniger desto besser

@ami4415 ich möchte auch so wenig wie möglich, muss aber irgendwie zur Ruhe kommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kapstadt2008 das verstehe ich total … ich bin aber sowieso schon so müde irgendwie
deshalb weiß ich nicht ob ich mich was will was zusätzlich sediert…
hast du mal über promethazin nachgedacht als notfall medi

@ami4415 berichte mir aber doch gern wie es war

@Kapstadt2008 guten Morgen
Wollte mal nachfragen ob du die Opipramol genommen hast und ob du sie gut vertragen hast? Und wie ist der morgen danach?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore